LGV Maidoppel 15.5.10
-
-
*LOL*
Nur diesmal spiel ich keine Symbos!!
Also pack dir lieber schon mal ein paar Sanis ein!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Ich häb ne Frage zur Darstellung von Modellen.
Muss ich z.B. das Modell des Sanguiniuspriesters haben um ihn einsetzen zu dürfen, oder reicht ein Modell mit passender Ausrüstung (ich mein Waffen)?
Mfg. TemplerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
Da es langsam knapp wird, vorallem, wenn i noch was zusammenbauen muss, frag i nochmal!
Muss i nen Priester haben um in spielen zu können oder reicht ein Modell, das die passende Bewaffnung hat bzw. darf ein Scriptor mit Psi-Waffe und Boltpistole 2 selbst gemachte E-Klauen haben die als die Psi-Waffe zählen und die Pistole hat er eingesteckt, also nicht dargestellt?
Mfg. Templer -
-
Danke!
Werd dir ein Bild schicken.
So wie es sich anhört geht`s aber nicht, wobei nirgends angeben ist was eine Psi-Waffe sein muss.
Könnten also auch E-Klauen sein. -
-
-
-
-
Original von McGurk
brauche einen Partner meiner hat abgesagt
Sorry, tut mir leid!
Hab total übersehen, dass i da nicht da bin.
Mfg. Templer -
-
-
Schade, dass du es so schnell abgesagt hast. Manche Youngsters brauchen immer bis zum vorletzten Tag. Mittwoch hätte auch noch gereicht"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0