FoW-Event des Comitatus 13.11.2010

Sodala. Habe am 13. Frei, d.h. Dass wir kommen werden.

Wolfgang (Cube) us riffle nach Afrika (eventuell armored riffle wenn ich nicht fertig werde)
      Andi (Zero) dt nach Ostfront
      Andy (Powers) dt

Alle mit 1500 bzw 1750 pts.

Freu mich schon drauf, muss jetzt wieder weiter Pinsel schwingen.

Greets

Ps. Kann man vielleicht mal eine Liste schreiben wer mit was kommt, der Übersicht halber. Danke
      Super, ich freu mich.

Ich brauche noch:

eure Echtnamen (komplett)

und eine 1250er Liste braucht ihr noch.

CU

Ach ja, die Liste:

Nr. Name Axis Club Allies Club
      01 (Kunibert) Briten Infantry (Italy Vets) Gilead
      02 (Turin Turambar) 8th Army Scots Rifle Coy Wien

03 (Thorin) Gepanzerte Panzergrenadiere Steiermark
      04 (teager40k) Deutsche Comitatus
      05 (Angel-the-Fang) US-Tanks Comitatus
      06 (Lord Skrolk) Deutsche Tanks Comitatus
      07 (Constable) DAK (Deutsche) Gilead
      08 (Captain) Strelkovy (Ostfront) Wien
      09 (Fels) Deutsche Wien
      10 (Lynx) US-Infantry Wien
      11 (Sgt. Powers) Deutsche NÖ
      12 (Grim) British Light Armoured Squad NÖ
      13 (Muswetyl) Deutsche Grenadiere Comitatus
      14 (Tank´aral) US-Paras Comitatus
      15 (Erwin) (U 18 ) US-Tanks Comitatus

16 (Toni) Deutsche Grenadiere Gilead
      17 (Blood Angler) Deutsche Comitatus
      18 (Warden) Russische Kavallerie Gilead
      19 (Ic3m4n) Deutsche Panzergrenadiere Comitatus
      20 (Nikfu) Bersaglieri Wien
      21 (Celestine) Briten Tanks Comitatus
      22 (Tomizlav) US / Russen Tankovy ? Steiermark

23 (Zerocool) Deutsche Ostfront Wien
      24 (Gfr. Wolfgang/Cube) US Armd. Rifles (Africa) Wien

X-1 (El Cid) Springer / Deutsche Comitatus bzw. Springer / US-Ranger Comitatus

ohne Gewähr ......
      Morgn
      Fürs Doppel nehme ich an.
      Bzgl eben jener 1250er-Liste, werde ich dir auch noch eine schicken, den Rest hast du ja schon von mir. Ich möchte nur anmerken, dass meine 8th Army Schotten nur mit anderen Commonwealth-Truppen wirklich zusammenarbeiten können :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich grüße euch werte Mitstreiter und Gegner

die GRIMM Conection wird vollständig anrücken um endlich mal zu gewinnen gg

ich werde mit Deutschen Ostfront erscheinen. Wie Andy schon geschrieben würden wir 2 gerne ein 2v2 am nachmitag spielen mein vorschlag bzw was genial währe würde ein Spiel mit je 1750 Punkten gegen 2 russische Genossen sein das heißt auf jeder seite mit 3500 punkten.

also zb eine neuauflage von Kursk oder Warschau oder Colm-Kessel

würde mich freun wenn sich das machen lässt.

vielen dank im vorraus und Weihdmans Heil und gute Jagt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sgt.Powers“ ()

salve....kann Neues beisteuern.

Toni und ich würden nachmittags auch gerne eine andere 2er Partie fordern (oder uns zuteilen lassen)....gewünschte Punktezahl sollte aber wenn möglich 1500 pro nase nicht überschreiten, ich sehe ehrlich nicht wie wir in den zur verfügung stehenden stunden da mehr als 3k pro seite bewegen sollen..:)

dann hat mir RObin aka Smilingjack bescheid gegeben dass er mit seinen Rumänen gerne kommen würde (wäre sicherlich fein, so viele Rumänenspieler gibt es ja nicht). er würde wohl mit dem zug von wien kommen (und wieder retour?). könnte ihn jemand der einheimischen vom Salzburger HBF abholen sobald ich die ANkunftszeit weiß?

cheers
      tom
      @constable: Unser einführungsspielchen (idealerweise als erstes am samstag) ist fix?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Manöver? ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Nö, wir spielen nur historisch und nicht Kasperletheater.

Wir haben 12 Axis und 12 Allies - Spieler, d.h. die Paarungen gehen sich aus.

Sowie wenn der Smilingjack mit Rumänen kommt auch noch mich als Springer mit Rangers im Einsatz - und wieder pari.

Die FoW-Turniere halte ich auch für kacke, da ich nie mit Briten gegen Amis spielen würde oder ähnliche Paarungen.

Drum - Event, nicht Turnier.

Aber:

wenn Du ein Einführungsspiel brauchst, weil Dir die Spielpraxis fehlt oder aus anderen Gründen ......

da können wir sicher auch mit anderen Granden und deren Armeen was machen.

Kommen ja genug Könner. :]

CU