FoW-Event des Comitatus 13.11.2010
-
-
Original von El Cid
Thorin, das wäre eine geile Sache, denn dann könntest Du gegen eine andere Panzerkompanie antreten - falls von Dir gewünscht.
Gib mir nur Bescheid, ob Du´s auch machst, damit ich das einplanen kann.
Sollt hinhaun, dann lass ich meine Grenadiere daheim
Würd dann aber trotzdem gerne als zweites Spiel ein Doppel machen -
-
-
-
-
Breaking News:
12 Spieltische wird für den Saal viel zu eng werden und damit ungemütlich.
Und das finde ich echt schade, wenn man die Mühen auf sich nimmt und teilweise von sehr weit her anreist, um einen netten Spieletag zu erleben.
Ich habe daher heut mit der Wirtin ausgemacht, daß wir die Nichtraucherstube im Erdgeschoss auch noch dazubekommen und dort mindestens 3 Spieltische reinpflanzen.
Ausserdem wird dort dann wahrscheinlich auch das gemeinsame Mittagessen stattfinden.
Dann wird auch die Neuheiten-Bestellung von Battlefront für den Freitag erwartet - Early War und eine Überraschung für euch alle
Und es wird Preise + Urkunden geben:
u.a.für:
Best Painted Army
Most Unusual Army
Best Mission Objective
Silent Night Games & Comitatus - die tun was :] -
-
nice15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
super
PS: Ist es eigentlich auch möglich 1% der Punkte zu überziehen, oder nicht gern gesehen?? Bei Panzerkompanie is es sonst blödDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorin“ ()
-
kommt auf deinen gegner an....die kärntner sind im zweifelsfall auch oft unter den erlaubten punkten....aber hin und wieder auch über den erlaubten punkten (also in freundschaftsspielen)..so streng sind wir da nicht.....und zumindest hat man eine ausrede wenn man dann verliert..
:D..."der thorin hat ja mit 1520p gespielt
"
aber am besten walter fragen.....
cheers
tom -
Original von constable
kommt auf deinen gegner an....die kärntner sind im zweifelsfall auch oft unter den erlaubten punkten....aber hin und wieder auch über den erlaubten punkten (also in freundschaftsspielen)..so streng sind wir da nicht.....und zumindest hat man eine ausrede wenn man dann verliert..:D..."der thorin hat ja mit 1520p gespielt
"
aber am besten walter fragen.....
cheers
tom
Naja, wenn ich die 10 Punkte nicht überziehen darf stehen 75 Punkte zu wenig am Tisch
Leider fehlt mir momentan noch die Modellvielfalt um die Punkte voll zu kriegen. Aber mal gucken wie ichs hinkrieg^^ -
-
also 10 punkte drüber wären mir persönlich egal.....wenn du ansonsten 70 punkte drunter sein müsstest....das ist dann doch eine "herbe" vorgabe. ich selbst habe auch oft mit 1490/1480p gespielt, das merkt man nicht wirklich.....aber beinahe 100p weniger ist halt nicht so toll.....
und dann beim Walter fleißig Sachen kaufen um auf schöne "gerade" Punktegrößen zu kommen!
cheers
tom -
Also ich persönlich hab mit 5-10 punkte überhang
überhaupt kein problem, da ich das problem selbst
auch kenne das sichs oft ned auf 5 punkte
genau ausgeht!
Gruß
fab -
-
@thorin
hätt auch noch überschüssiges zuhause (alles bemalt)
was brauchst denn? -
-
Halloooooooo, Leute, es ist ein Event, kein Turnier, kein Staatsakt.
Die Punkte (1250 / 1500 / 1750) sind Richtlinien.
Wenn jemand geringfügig drüber (oder drunter) ist, no prob.
Bei Turnieren ist das etwas anders - aber drum machen wir auch Events.
Spaß steht im Vordergrund, also bitte.
Geringfügig = circa 10 Punkte oder so, das ist definitiv kein Problem. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher