WM-Tipp-Spam-Thema

Original von Franz
      Ich hoffe auch, daß mein Tip hier nicht eintrifft und das hat jetzt gar nichts mit Deutschland zu tun, sondern vielmehr, daß ich ein afrikanisches Team weiter haben möchte.
      Ghana ist ja neben Nigeria :D

nigeria hats gestern selbst verbockt. hundsgoalie +1000%ige versemmeln, daqs reicht halt nicht bei einer wm.

habs eh schonmal liegen lassen hier: mit den Balkanstaaten haben wirs nicht so ... bei der EURO08 wars Kroatien ... aber dennoch waren wir im Finale ... so isses ja dann doch nicht :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      PA .... ausscheiden ... ihr Ahnungslosen ... GRUPPENERSTER ... und am SOnntag den Jausengegner England geschnupft :D ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      PA .... ausscheiden ... ihr Ahnungslosen ... GRUPPENERSTER ... und am SOnntag den Jausengegner England geschnupft :D ...

Und dazu auch noch so ein überzeugender Gruppenerster :rolleyes:
      Entschuldigung, nachdem Australien gestern Serbien geschlagen hat, muß man zwar das erste Spiel ein wenig anders bewerten, aber unter dem Strich bleibt ein Durchgezittere für Deutsches Land übrig..

Souverän waren bis dato eigentlich nur Argentinien, Uruguay, Chile und mit Abstrichen Niederlande und Brasilien.

Ich leg mich fest - der Flug nach dem Viertelfinale wirds für Deutschland..
      Als neutraler Fußballfan finde ich einen Klassiker wie Deutschland vs. England im Achtelfinale natürlich einen Zungenschnalzer, aber realistisch gesehen erwarte ich mir kein "Großes" Spiel nach den leisten in dieser letzten Vorgruppenrunde, .... leider :(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      England werden wir schon machen....

Auf das spiel freue ich mich. Klassiker eben und sag den Deutschen ein nicht zu frühes Ende vorraus. So wie Gestern spielen die eigentlich immer. Keinen schönen Fußball...aber gewinnen tun die Trotzdem...irgendwie....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Abwarten..... ich denke Deutschland hat realistische Chancen gegen die Engländer....

momentan sind es eher die Engländer die zittern.....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Also mit dem Team trau ich Deutschland eigentlich auch den Sieg gegen DIESE englische Mannschaft zu. 8o
      Ich meine bitte: mit 4tem Innenverteidiger Carrick einem gelernten Def. Mittelfeldspieler noch dazu ultralangsam ODER Upson = die Schwachstelle schlechthin wenn die Offensive der Deutschen zu ihrem kurzpassspiel bzw. schnellen Kombinationen zurückfindet ... Terry kämpf zwar wie ein Tier (Szene gestern schon am Boden mit versuchter Kopfabwehr = TRAUM! :tongue:) aber allein ist er auch machtlos fürchte ich.
      Dazu ein Englischer Tormann! ( :tongue: )
      Das Mittelfeld mit Lampard und Gerrard vom Namen her über aber das funktioniert irgendwie nicht keine Ahnung warum und Milner, Barry & Co sind nicht gerade über.
      Sturm: Roony ist natürlich :P = Weltklasse, aber das System liegt ihm nicht und Defoe noch der beste Partner. Hesky/Crouch etc. sind ein schlechter Witz.

Alles in allem leider viel weniger als ich mir von England erhofft habe, die einzigen Vorteile die sie haben:

D vielleicht ohne Schweini (Verletzt! wie schwer?) Da bleibt nicht mehr viel im Def. Mittelfeld an Spielern. Wüßte nicht wer auf der position noch spielen könnte im Team! 8o Und natürlich linkshinten. Bartstuber noch am besten. Boateng ein Totalausfall gestern, aber das Problem vor sich Podolski als "Quasi" Mittelfeldspieler zu haben, hat jeder auf der Position. Jansen gestern noch am besten dort nach Einwechslung, aber im Deutschen System fast zu offensiv, vor allem wie genannt mit Poldi davor!

Ansonsten seh ich die chancen eher 60 zu 40 für Deutschland. Bei einem Elferschießen noch schnell Wiese eingewechselt dann wird alles gut für unsere Deutschen Freunde ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"