Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!

@Lord Ragnar

Weiber natürlich ^^ - ja 1750 - richtig hart bitte - muss meine Liste fürs Tunier testen

werd aber evtl. etwas später kommen, da ich vorher noch n Necromunda Spielchen im Laden hab - dauert normalerweise nicht lange - spiel aber gegen den Herrn Gaisböck und der muss nebenher noch Ware abfertigen

Tyras und Chaos sind erst je 1000 P bemalt - ist eher was fürn Laden

- Strength through adversity -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

spiel aber gegen den Herrn Gaisböck und der muss nebenher noch Ware abfertigen

Das ist eine Falschaussage.

Richtig muß es heissen:

Herr Gaisböck muß arbeiten, und wenn leicht Zeit bleibt, kann er ein bißchen Necromunda mitkucken

Das Spiel wurde mir vom Johannes als Spiel Foschum vs. Oberhansl angekündigt, mit eventueller Teilnahme Gaisböck

alles andere NACH 19.30/19.45 Uhr, wenn Arbeit beendet

Sorry, Boyz
      ja mir bekannt - wir haben das Spiel auch für nach der normalen Ladenarbeit angesetzt - wollte es nur kurz ohne weitschweifige Erklärungen fürn Herrn Dupona zusammenfassen, das es etwas länger dauern kann - so etwa 20.30 Michi - kannst derweil ja schonmal Gelände aufstellen :D

- Strength through adversity -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

@El Cid

Von mir wurde mit eingerechnet das Hannes schon das Gelände aufgestellt
      hat und ich um ca. 19:30 meine Gang aufstelle, das ist bei 10 Modellen schnell
      vorbei. Eine knappe Stunde ist Spielzeit und von Oberndorf nach Nussdorf sind
      es höchsten 8 Minuten, dann ist er um 20:30 oder 20:38 dort.
      Der Michi wirds überleben.
      (P.S. wäre ein Spiel in der Arbeitszeit geplant, hätte ich mit dir darüber
      gesprochen wie sonst auch immer)

@Lord Ragnar

Du alte Schnarchnase brauchst nicht über meine Spielgeschwindigkeit jammern,
      überlegst ja selber immer über eine Stunde wie du deine Armee aufstellst! :p
      Bei kleinen Spielen war ich immer doppelt so schnell wie du.

lg
      Manuel
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas

RE: Illegaler Stammtisch (Second Thursday)

kann mal jmd die daten des legalen stammtisches posten? ich bin ganz kirre jetz
      wann darf man jetz kommen?

hihihihi
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...
      und wann sind jetz die legalen stammtische? kann die auch mal wer posten?
      bin voll durcheinander wann darf ich jetz spielen kommen?

hihihihihi
      Wenn der Fanfare Ruf erklinget Reite ich hinaus und kämpfe für Herrin und Lehensherr

Solange Atem ich noch hole, das Land vererbet mir Wird bleiben unberühret von jeglich Übel.
      Ehre ist alles, Ritterlichkeit ist alles...
      Generell gesagt kann jeder jede Woche spielen.

Die offiziellen Stammtische sind auf der Homepage zu finden,
      und Nein, ich werde sie nicht jede Woche hier oder sonstwo neu posten.

Es sind heuer nur mehr wenige.......

und es gibt einen Thread, der sich "Donnerstags-Spieleabend" nennt.

Ein Tipp: dort kucken.
      im prinzip kann man eh jeden Donnerstag beim altwirt in nußdorf spielen.

diese, imo sinnfreie, Trennung von offiziell und inoffiziellem Stammtisch hat nur mit der anwesenheit des werten herrn Cid zu tun.

Ach ja, der Zweitstammtisch findet in den kalten wintermonaten im Gewölbe statt...wegen dem Heizen!
      hat nur mit der anwesenheit des werten herrn Cid zu tun

Das ist Polemik, werter Herr Bandat, übelste Polemik 8) 8) 8) 8)

Der zweite Stammtisch wurde eingeführt, da einige mehr spielen wollen als andere und mit den 14tägigen nicht das Auskommen gefunden haben.

Das ist ja auch gut so.

Aber es wird nach wie vor einen "offiziellen" Stammtisch geben, sodaß am sogenannten "offiziellen" Stammtisch dann auch die Mehrheit der Comitaten erscheinen soll, damit sich das für die Wirtin auszahlt, da der Saal in der kalten Jahreszeit (Oktober - März) geheizt werden muß.

Wenn sowieso jede Woche gespielt werden kann, fällt der Charakter des regelmäßigen Treffs weg, an welchem man mit ziemlicher Sicherheit annehmen kann, daß hier die Mehrheit der Spieler da ist, man leichter als sonst einen Spielpartner findet, man leichter einen Tisch für ein Spiel hat, und ja, auch ich eher zu finden bin, weil mir das Spielen im Keller nicht so wirklich zusagt.

Wobei: am anderen Stammtisch war ich auch schon und werde es auch wieder sein, wenn ich Lust auf zusätzliche Spiele habe, ausser der Keller ist dann proppenvoll.

Am "offiziellen" Stammtisch (immer im Saal) ist halt mehr Platz für Spieltische, weil im Keller maximal 3 Spiele nebeneinander stattfinden können, sonst wird´s echt eng.

CU
      und wann sind jetz die legalen stammtische? kann die auch mal wer posten?

@Gui le´sagg
      Mußt nur a bissal zruckblättern.

Hier sind die restlichen von 2010

28.10.10
      11.11.10
      25.11.10
      9.12.10
      23.12.10 ? Ich glaub zwar nicht das wer kommt aber ich geb ihn trotzdem rein
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      @cid
      war nicht bös gemeint. ;)

ich find nur die bezeichnung illegal, oder inoffiziell etwas diffamierend..diese bezeichungen sind allerdings nicht auf des cids mist gewachsen.

es kommt mir nr so vor als wäre der zweite Donnerstag manchen leuten aus welchem grund auch immer unangenehm.
      das ist er aber nicht.
      der wirt ist froh wenn am donnerstag wer da ist...wurscht wieviele.
      und wenn man zeit hat kann man sich über das forum hier oder telephonisch, oder sonst wie ein spiel ausmachen, und hat auch einen Platz dazu.

ich persönlich finde es schön dass ich nicht Wochenabhängig bin...sondern, wenn ich lust dazu hab, jeden donnerstag zu spielen.

dass der "offizielle" stammtisch besser besucht ist, ist auch keine schlechte sache.
      vielleicht sollte man den zweiten spieleabend überhaupt ned als stammtisch bezeichnen.....oder eben doch...da dort immer der harte Kern der stammtischhocker herumlungert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()