Spiele zwischen den Stammtischen !!!!!
-
-
-
-
-
Also das was ich im armeebuch gefunden hab story mäßig is hauptsächlich viele skinks gegen skaven....
Kann mich zwar auch täuschen aber iwie so hab ich des FLUFF so in der richtung verstanden....
Wenn des wirklich so ist dann sag ich fluff fix ab weil ned gern mit so großen skink blöcken spielen mag und auch zu wenig davon hätte -
@chiefmaster
1
Denk breiter:
z.B.: Chakax in einem Tempelwachenblock (mit oder ohne Slann) als Armeebasis
z.B.: Tiqtaqto und viele viele Teradons
z.B.: eine Artillerieabteilung der Echsen mit vielen Salamandern etc.
z.B.: eine Kavallerieabteilung, geführt von einem Helden auf Carnosaurus
that´s fluff, that´s entertainment -
-
-
-
Fluff heißt nicht das es im Buch stehen muss kann auch was sein was richtig style hat!!!
ich hab bei meinen Dunklen zb eine reine Korsaren liste. als überfall armee getarnt.
bei Tiermenschen zb eine armee rein aus Gor!!
bei echsen könnt ich mir vorstellen nur Saurus Krieger!!
wobei ich echsen nicht gut kenne (bevorzuge Zivilisierte Völker)
gibt einfach zu viel sachen -
-
-
Hoi,
hätte irgendwer interesse an nem 4er Match WH 40k mit jeweils 1250P?
2 Spieler wären wir schon (Mario Höfer, Ich)
Natürlich diesen Donnerstag!
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
warhammer fantasy oder 40k?
Naja ich will auf jeden Fall Fantasy spielen diesen Donnerstag (25.11.) und falls das nix wird bräucht ich noch einen Gegner! (Pkt bis 2500)
einfach melden wenn Interesse ... LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiefmaster1“ ()
-
-
Der inofficielle und das heizen....
bitte alle die am Inofficiellen stammtisch spielen möchten, bitte hier tisch sicheren und Anzahl der spieler posten... bis spätestens mittwoch abend 19:00 Uhr.
wenn genüged zusammen kommen, denk ich, ists für den Wirt kein problem den saal zu heizen.. ( ab 4 Spiele)....
ansonst ist der inofficelle im Keller....genug platz für 2 -3 Spiele.
ich oder der mike melden es dann dem Wirten am Mittwoch.
danke an alle und frohes zocken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0