7YW Spieletag

Auch gut und wo spielen wir dann?!
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Tja lesen macht klüger. Ich sollte tatsächlich nicht so viel saufen sondern mehr lesen.

Dann steht nur mehr der Samstag zur Verfügung. Da hätte ich mir einige Post sparen können. Danke Franz für die hilfreiche Information.

cya
      der Stefan B. der nicht lesen kann :rolleyes:

So, dann fixieren wir mal:
      Mittwoch 25.8. ab 10:00 bei Sia

Fix zugesagt haben
      franz
      sephi
      sia
      und meine wenigkeit

Wer noch dazu stossen will bitte bescheid geben, von ein paar der üblichen verdächtigen hab ich noch nix gehört (95th..).

Sia, kannst du bitte den spielern die deine adresse nicht haben pms schicken, idealerweise wohl auch mit deiner handynummer falls wir verloren gehen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Können wir nicht anderen Tag machen? - Mittwoch geht bei mir gar nicht :(
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Tja dann ohne mich.. schnüf :P

Beim nächsten mal.

cya
      Stefan B.

@ greymouse: Leider, drum haben wir ja die doodle umfrage gemacht, sia und franz haben nur den mittwoch zeit...vielleicht kannst du später nachkommen?
      @ franz: geht sicher, aber wenn sephi auch mit will wird´s nix aus dem cabriofahren ;) Dann muß ich mit meiner besseren hälfte auto tauschen 8o
      @ cypher: genau, hast wenigstens mehr zeit zum fertigmalen ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      blöde Frage, wo würde denn das Gemetzel stattfinden? Wenns nicht zu weit von Wien ist könnt ich eventuell mit meinem Dienst (Dienstzeiten sind ja bekannterweis nur Richtzeiten :D) was tricksen und auf ein paar Stündchen vorbeischauen.

Regards

Johann
      Born to model, paint and play but forced to work.
      Sorry is nix zu machen - wir haben im Sommer jeden Mittwoch bis incl. letzte Augustwoche ein Shooting in zusammenarbeit mit 2 anderen Firmen, Modelle und weas dazugehört sind auch schon gebucht etc. pp. - jeder andere Tag gerne aber Mittwoch ist ein definitives Nono :(

Edith: und bleibts mir mit Doodle und ähnlichem neumodischem Klumpert vom Hals - mit sowas kenn ich mich net aus...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greymouse“ ()

ROFL Neumodisch :D

Tja dann habts viel Spaß und esst ein Steak für mich mit.

cya
      Stefan B.

Es geht ja irgendwie darum möglichst VIELE Spieler auf einen Ort zu bekommen.
      Rein theoretisch...wie wäre es mit dem samstag nach den 25 ten? Könnten da mehr ?

Sia

nur theoretisch gedach noch nicht mit besserer Hälfte abgeklärt
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Wenn du den 28sten meinst laut doodle-angaben niemand ausser mir (und jetzt greymouse)...

...(und ganz heimlich still und leise frag ich mich, wozu wir die umfrage gemacht haben....)...bin schon still

vivat-htt.at/
      War ja auch nur eine Antwort :D

Prinzipiell gibt Sia einmal vor, da er ja der Gastgeber ist...

Dann können wir schauen, ein konvenierenedes Datum zu finden.. Das ist nun der 25te, bei dem leider nicht Alle können ( war aber auch nicht anders zu erwarten )

Ist aber auch kein Problem, es muß nicht immer jeder dabei sein. Es gibt schon einige Leute mit bemalten Figuren, sodaß auch ich bald entbehrlich sein werde ( ich hoffe nicht mit dem Zusatz "mehr als" :D )

Als umständlichere Variante könnte ich in weiterer Folge auch anbieten, daß sich jemand bei mir die Figuren ausleiht, wenn es nicht anders geht..
      Dieser jenige müßte nur eben die Figuren holen und mir auch wieder bringen.

Was wir nur nicht aus den Augen verlieren dürfen, wenn wir EINE Gemeinschaftg bleiben wollen ( ? la longue ), wenn sich einzelne Grüppchen treffen, sollten wir nach EINEM Regelwerk ( mit oder ohne Hausregeln ) spielen...

Meine Frage nun für den 25ten:

Was sollen wir mitnehmen? Reichen Figuren oder kleine Zuwendungen in Form von Schmuck für die Frau Gastgeberin? :P
      Und von mir dazu die frage: rot oder weiß?
      @ franz: ein bisserl was an preussen werde ich fertig haben, also wäre es schön wenn wir preussen spielen könnten..(ganz lieb schau)
      @greymouse: siehst, doodle ist doch nicht soooo kompliziert ;)

vivat-htt.at/
      Ist ja kein Problem... Es haben preussische Einheiten auch im Westen gekämpft, beziehungsweise gabs da auch so ein Gefecht bei Roßbach einmal ( als Franzose streich ich das aus dem Gedächtnis )

Andersrum hat Sia ja auch schon Preussen, das dürfte gegen Österreicher schon reichen. Ihr werdet wohl bei Kavallerie und Artillerie brustschwach sein..