7YW Spieletag

Original von Captain
      Dürfen das auch Brigadier zu Fuß sein? Wir sagen dann einfach die sind abgesessen, gelten trotzdem als beritten. Hätte noch einen Berittenen und zwei zu Fuß. die waren so in dem Blister.

So lange sie nicht in einem Auto herumkurven...
      Die Figuren sind ja eh mehr oder weniger nur symbolisch, ob beritten oder zu Fuß spielt da jetzt nicht eine wahnsinnige Rolle.

1ter oder 2ter Oktober, ich kann mir ( hoffentlich ) sowohl als auch frei einteilen, wir sollten nur halbwegs Zeit haben.

Meine Frage - mit Schiedsrichter wieder? Soll ich diesen abermals übernehmen?
      Auf jeden Fall mit Schiedsrichter - aber ich hab mir gedacht diesmal übernehme ich das, damit Du auch wieder mal zum Spielen kommst...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Freitag 1. Oktober waere fuer mich sehr in ordnung, da wuerde es auch frueher gehen, ab wann habt ihr zeit? Schiedsrichter waere mmn sehr wichtig, auch zum eventuellen mitschreiben von zu loesenden problemen. Franz war das letzt mal sehr gut aber ich versteh wenn er mal wieder sein wuerfelglueck herausfordern moechte ;) allerings trau ich mir szenarienerstellung und mastern noch nicht sooooo zu (und natuerlich will ich meine preussen (wieder) zum sieg fuehren :-))
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @ michl: geh, deine 20 bayern haben doch eh in der hosentasche platz ;)
      @ virago: naja, je frueher desto gut...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Na das wird sich schon einrichten lassen...allerdings wäre es sehr angenehm, wenn die mitfahrer gleichzeitig irgendwo nähe s-o-tangente einsteigen könnten, da ich mir den freitagverkehr 4mal quer durch die stadt nicht wirklich antun möchte...

vivat-htt.at/
      Und kaisermühlen ist überhaupt am besten, da können alle gleich nach hitzigen schlachten (oder besprechungen) in der alten donau baden gehen :D

vivat-htt.at/
      Zeit machts Euch am besten Ihr aus - ich bin flexibel...
      Ich kann HTH nächsten Clubabend mit Dir durchgehen wenn Du magst...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Zeit is mir egal, je früher, desto besser, würde ich meinen, das letzte Mal wars mit 13 Uhr Ankunft bei Sia schon relativ spät, da wir vor 14 Uhr nicht beginnen konnten.

Zusteigen wäre schon gut, denn meine Figuren sind ein paar mehr...
      Abfahrt wien um 11? U-Bahn-stationen zb erdberg, schwedenplatz oder reumannplatz? (Aber nicht jeder eine andere aussuchen, bussi danke)

vivat-htt.at/
      1.Okt. ist perfekt! Da bin ich ab 12:33 Uhr im Zug und fahre gerade mit meiner Freundin und ein paar Freunden nach Prag in meinen Kurzurlaub! 8)

EAV
      Kruzefix schon wieder nix!

Na dann viel Spaß irgendwann schaff ich es auch......

cya
      Stefan B.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richard Cypher“ ()

Um ehrlich zu sein, Reumannplatz ist für mich gleichbedeutend mit Kaisermühlen...
      Wenn mich Graumaus in Wr. Neutstadt aufnimmt, dann fahre ich dieses Mal öffentlich....
      Langfristig muß ich mir allerdings etwas überlegen, Lösung ist das keine, v. a. wenn die Figuren mehr werden..
      Hallo Burschen!

Der spieletag ist um einen tag auf den 2.10. verschoben, alle die am freitag zeit gehabt hätten haben auch am samstag zeit, danke dafür.
      Abfahrt ist um 10:00 vom schwedenplatz aus, franz und der bayer kommen mit, einen platz würde es noch geben wenn wer interesse hat. Um 10:30 sollten wir bei greymouse sein.

Freu mich + cu!

vivat-htt.at/