7YW Spieletag

Ich wiederhole meinen Vorschlag ein Wiki einzurichten. Meines Erachtens gibt es nichts besseres um gemeinschaftlich ein komplexes Dokument zu erstellen/editieren.

Wild in der Gegend herummailen, in irgendwelchen Foren posten oder Word (*grusel*) ist doch sehr 90er-Jahre.
      "Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit."
      @ vira: falls wiki bedeutet dass alle an allen teilen herumschreiben koennen, nein danke, das ist viel zu chaotisch. Wenn ich bitte erklaerung :)

@ grey: hmmmm eigentlich gehoert der charge schon zur bewegung, oder? Aber die reaction kannst haben ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Das schaut interessant aus und wenn nur der jeweilig verantwortliche schreibmoeglichkeit hat spricht meiner meinung nach nix dagegen.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      nö charge gehört nicht zur bewegung - kreuzt sich eher mit moral und charge und reaction gehören untrennbar zusammen
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Dann mach ma den charge zu einem flotten 2er projekt :)
      moral will aber sia machen...

vivat-htt.at/
      Wenngleich ich mir jetzt wohl keine Freunde mache, aber ich kann dem Gedanken, daß jeder (?) einen Teil macht und das wird dann irgendwie zusammengesetzt, nicht wirklich viel abgewinnen
      Der eine wird viel umkrempeln, der andere wohl eher weniger.
      Die Frage ist die Balance und auch der Beibehaltung reellen Bezuges..
      Vorschlag zur Güte:

1. Ich richte das Wiki ein
      2. Editieren können zunächst mal die wohlwollenden Diktatoren Greymouse und Franz (und ich natürlich, als allmächtiger Admin *mwahahahaha*)
      3. Wir tragen die wichtigsten Teile des Regelwerkes ins Wiki ein "as is". Das ist ja recht bald erledigt, so detailliert sinds ja bekanntlich nicht gerade.
      4. Jeder kann kommentieren und seine "Pet Problems" an der Stelle zur Sprache bringen, wo sie thematisch hingehören. Auch Greymouse und Franz mögen bitte Änderungswünsche zunächst auf diesem Wege vorschlagen und so eine Diskussion ermöglichen.
      5. Nach der Findung eines Konsens werden Regeländerungen festgehalten.
      "Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „virago“ ()

@ franz: wenn du es nicht unterteilst und wohl davon ausgehen musst dass nicht einer alleine alles umschreiben kann/will haben wir das problem dass alle mitmachen ideen einbringen und keiner koordiniert.

@ vir: auch wenn ich mir jetzt ebenfalls keine freunde machen sollte, ich halt nada davon dass nur die befuerworter des systems editieren koennen. Das schaff eine 2-klassen gesellschaft die ich nicht wirklich brauche.

vivat-htt.at/
      Wiki . Welchen benefit hätte dies ? Wir müssen ja sowieso VORHER über die angedachten Regeländerungen reden. DANN kann man es dort reinschreiben.

Ich habe auch kein Problem wenn Greymouse den Moralpart macht. Ich muss gar nichts machen. Ich komme dann nur und sage..ähem ..sicher dass ihr das sooo machen wollt weil...

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Danke, das macht sinn!

vivat-htt.at/