Markus du weist selbst am besten, wie viele der schöne Tisch gekostet hat, und wieviel Aufwand er war, du hast ihn ja selbst gemacht, und zu einem guten Teil finanziert. Wenn du dass als Maßstab erwartest, wirst nie ein Turnier sehen, zumindest nicht um 12 Euro Startgebühr wovon fast die Hälfte noch fürs Essen drauf geht.
Seids mir nicht böse das effektive Nenngeld war etwa 6 Euro, ziehen wir 2,5 für Tagesmitgliedschaften ab. bleiben 3,5 Euro über, vielleicht etwas mehr. Also ungefähr 50 Euro, damit kommst nicht weit wenn du Materialien und Preise einkaufen gehst.
Ich sags jetzt mal gerade raus, ich empfinde euch als ziemlich unverschämt. Sorry, wenn jetzt jemand beleidigt ist.
lg Myratel
Seids mir nicht böse das effektive Nenngeld war etwa 6 Euro, ziehen wir 2,5 für Tagesmitgliedschaften ab. bleiben 3,5 Euro über, vielleicht etwas mehr. Also ungefähr 50 Euro, damit kommst nicht weit wenn du Materialien und Preise einkaufen gehst.
Ich sags jetzt mal gerade raus, ich empfinde euch als ziemlich unverschämt. Sorry, wenn jetzt jemand beleidigt ist.
lg Myratel
The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.