Warhammer 40.000 STMS [2010]
-
-
-
noch ne frage zwecks wysiwyg:
wenn ich ein modell mit 2 kombimeltern ausrüste,müssen beide am modell sein?
und:
zählen wolfsgardisten in servorüstung und wolfsgardisten in terminatorrüstung als gleicher eintrag zwecks armychoiceDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()
-
@WYSIWYG
Ja, es müssen alle Waffen dargestellt werden die das Modell auch trägt!
@Wolfsgardisten
Ja, da es der selbe Armeelisteneintrag ist!
Mfg. Templer -
Original von templer
@WYSIWYG
Ja, es müssen alle Waffen dargestellt werden die das Modell auch trägt!
verdammt,sieht nämlich blöd ausDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Naja kommt drauf an, mit einem Kombi-Melter umgehängt und einer wie eine Pistole gehalten schauts net gar so schlimm ausKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Wenn schon dann beide Kombimelter wie eine Pistole in Todesschußstellung in den Händen gehalten.....
Wobei wenn ich schon da bin.
Wie siehts am Abend wegen Ritteressen aus.
Nur für Spieler oder können auch andere Teilnehmen (die extra Zahlen) da wenn ich komme meinen Anhnag gerne mitnehmen würde....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kodos“ ()
-
Nur für Spieler oder können auch andere Teilnehmen (die extra Zahlen) da wenn ich komme meinen Anhnag gerne mitnehmen würde....
Sehr gute Frage, weil wenn sein Anhang mit ist, kommt meiner auch mitKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
@Ritteressen
Dürfte kein Problem werden, wir müssen nur vorher bescheid wissen.
Währ blöd, wenn dann z.B. zu wenig Platz oder so ist oder weniger Leute gerechnet wurden.
Mfg. Templer -
schon wieder ich zwecks wysiwyg
wenn ich ne graumähne mit mal des wulfen ausrüste,ist es ok anstelle einer graumähne ein wulfenmodell zu benutzen(da ja keine bolter an den wulfen modellen)?
und zwecks ritteressen: muss man dafür zahlen(wenn man nicht hingeht)DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahamut“ ()
-
-
@Bahamut:
Ich denke das sollte kein Problem sein
@Rudi:
Geht klar, dann werd ich mal abzählen wie viele es von meiner Seite aus sindKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von Grisi
Ich noch mal wegen Ritteressen wie schauts da jetzt aus für hackliche nicht knochenesser? is da was dabei?
Sollte für jeden was dabei sein, auch für dich!
Original von Bahamut
schon wieder ich zwecks wysiwyg
wenn ich ne graumähne mit mal des wulfen ausrüste,ist es ok anstelle einer graumähne ein wulfenmodell zu benutzen(da ja keine bolter an den wulfen modellen)?
und zwecks ritteressen: muss man dafür zahlen(wenn man nicht hingeht)
@Mal
Ist Ok!
@Ritteressen
Der Preis ist bereits in der Turnieranmeldung inbegriffen und es war schon gedacht, dass wir den Abend so zusammen ausklingen lassen.
Mfg. Templer -
-
gibts infos wie die bemalwertung läuft?
und vl sollte die orga auf t3 festhalten das sie sich herausnimmt armeen/modelle nicht zuzulassen wenn diese nicht "richtig" angemalt sind(zb grundiert+3 punkte drauf)DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Sorry Leute!
Ist für mich mittlerweile schon unangenehm, dass ich euch noch immer nix fixes wegen dem Preis sagen kann.
Am Freitag ist großes Treffen auf der Burg deswegen, Also kann ich euch spätestens Samstag bescheit geben.
Bemalwertung wird wahrscheinlich nach ÖMS kommen.
Schau ich mir die Tage aber noch genau an.
Was ich aber so geshen hab, dürfe das git passen.
Mfg. Templer -
-
*Trommelwirbel*
Die Teilnahmegebühr beläuft sich für beide Tage zusammen auf 35?.
Mfg. TemplerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
Das ist günstig- da werden sich ein paar Leute sehr freuen!
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Yeah!!!
Wie machen wir das mit der Knete fürs Ritteressen für nicht Turnierteilnehmer?
Mein meine Freundin könnte zwar mit meinen Marines mitspielen...nur auskennen tut sie sich net wirklichKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
der warpy ist ja keine neue erfindung^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0