Warhammer 40.000 STMS [2010]

bei turnierablauf,missionen... gibts für mich nix zu kritisieren.
      vor allem der veranstaltungsort war top.

allerdings sollte man es vermeiden mit nem tiefergelegten auto dort hin zu fahren XD

auch das freilos fand ich jetzt nicht so schlimm(hauptsächlich weil ich am sonntag bis 11 schlafen konnte :D )

was aber leider mmn gar nicht funktioniert hat war die bemalwertung.

wenn man bewertet muss man auch darauf achten das die wertung in relation zu anderen armeen steht und es kann einfach nicht sein das armeen die bei anderen turnieren bemaltechnisch in den top 3 rangieren plötzlich im unteren drittel angesiedelt sind.

bzw das offensichtlich schlecht bemalte armeen bessere wertungen als gut bemalte armeen bekommen.

ich hoffe es fühlt sich niemand auf den schlips getreten und das mein beitrag eher als konstruktive kritik angesehen wird um diesen (einzigen) negativen aspekt des turnieres beim nächsten mal auszumerzen.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Original von Kodos
      Danke für die Bilder.

Und gleich die Frage ob ich mir ein paar für Spielberichte ausborgen dürfte?

Da es sich bei den Bildern vollständig um meine eigenen handelt können sie verwendet werden.

@Bahamut
      Danke für die Infos!

Ich muss gestehen, dass es beim Bewerten der Armeen am Sonntag schon abzusehen war, dass es ein Kritikpunkt werden wird.
      Wie wir das in weiterer Folge handhaben werden kann ich nicht sagen, gehört irgendwie zum Hobby und sollte daher bei einem solchen Turnier auch in die Endwertung einfließen, wir haben aber in unserem Team keinen "Maler".

Zum Thema Freilos kann ich nur sagen, dass es bei uns (mir) keines mehr geben wird.

Mfg. Templer
      Original von templer

@Bahamut
      Danke für die Infos!

Ich muss gestehen, dass es beim Bewerten der Armeen am Sonntag schon abzusehen war, dass es ein Kritikpunkt werden wird.
      Wie wir das in weiterer Folge handhaben werden kann ich nicht sagen, gehört irgendwie zum Hobby und sollte daher bei einem solchen Turnier auch in die Endwertung einfließen, wir haben aber in unserem Team keinen "Maler".

Zum Thema Freilos kann ich nur sagen, dass es bei uns (mir) keines mehr geben wird.

Mfg. Templer

super das es organisatoren gibt die offen für kritik und vorschläge sind

Original von McGurk
      der Freilos kann auch nix dafür das er so schlecht war, immerhin 50 Punkte

wasn mit dir überhaupt los?

erstens hab ich mich nie über das vorhandensein des freiloses beschwert(das gegenteil ist der fall, aber lesen ist anscheinend nicht deine stärke) und 2tens hab ich meine armee nicht in bezug auf einen turniersieg zusammengestellt.

und mit deinen turnierergebnissen würde ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      @ Bahamut

sorry das du dich angegriffen fühlst das mit dem Freilos sollte ein Scherz gewesen sein, habe kein wort über dich geschrieben.habe dabei nicht mal an dich gedacht

mit welchen ergebnissen habe ich den angegeben?

hatte in kärnten auch nur 8 punkte ,ist halt ein würfelspiel ;)
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Da hat der böse Heinz nicht bedacht dass es jemanden gab der weniger Punkte als das Freilos hatte. :D

Ich hoffe du schämst dich jetzt, Heinz!!! ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von McGurk

hatte in kärnten auch nur 8 punkte ,ist halt ein würfelspiel ;)

red dich nicht auf die Würfel raus, Heinzi-weinzi ,)

@Bahamut:
      ich geb dem Heinz eine, wenn ich ihn wieder seh :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D