8. Edition Eröffnungturnier

Vielen Dank für die Anmeldung mit DE! Ich werde jetzt bis Dienstag ohne Internet sein und hatte schon Sorge, ich kriege keinen Platz. Freue mich schon sehr.

Edit: Aufgrund der neuen Armeezusammensetzung fände ich es gut, wenn es diesmal keine Malwertung gibt. Wie habt ihr das geplant?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

@ Veranstalter

Hab leider weder mit Heimo noch mit Klaus reden können, dafür aber mit Stübi, er ist unser Schriftführer. Er hat zwar nur ja gesagt, unter der Voraussetzung, dass die anderen 2 nicht dagegen sind, aber der Vorstand ist informiert, und somit sollte das passen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Tomizlav
      keine Bemalpflicht, allerdings der Wunsch nach bemalten Armeen - dafür allerhärtestes WYSIWYG +Regimentsmonster erlaubt :)

Wo soll ich denn auf die Schnelle 67 X-Bow-Schützen her nehmen ?!
      Mal im Ernst: kann ich bei 15 Schützen die hinteren beiden Glieder mit 10 Korsaren füllen?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Original von hohepriester
      Die Armeen müssen!!! WYSIWYG vollständig erfüllen (Regimentsmonster sind erlaubt, große Einheiten (20+ Modelle) können auch teilweise andere Ausrüstung haben) und sie müssen zusammengebaut sein.

Bemalung ist nicht Pflicht, aber wünschenswert.

Wir wollen zwar arge Sachen sehen, aber so übertreiben, dass sich keiner mehr auskennt muss man auch nicht ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Hätte noch eine Frage: Dürfen Armeestandartenträger älterer Bücher normale Ausrüstung erhalten, so wie es bei neueren Büchern der Fall ist? (Bsp.: Zweihänder, Schild,... )
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      na lässich nach einem tag sind schon alle meine armeen doppelt besetzt, fuck :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wenn es mir gestattet ist, würd ich auch gern wieder mitspielen, war bis jetzt immer ein Ausflug, der sich voll ausgezahlt hat :)

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Tomizlav
      AST dürfen weiter nur das, was im AB steht - wurde leider nicht erratiert :(

@Jani
      Lamer

die armen kleinen echsen? xD
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Teclis, wir würden uns freuen, wenn du mit machst.

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Freut mich sehr =)

Ich hoffe, dass sich es sich terminlich ausgeht, irgendwann um die Zeit herum war auch mal der Urlaub angesetzt^^

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Ja, gerne.

Hm, da steht diesmal nix in der Ausschreibung.

Üblicherweise sind keine besondern Chars erlaubt, ich geh mal davon aus, dass es auch diesmal gilt.

Rhinoxreiter, vermutlich ja.

Aber sichere Auskunft kann dir nur Hohepriester oder Tomizlav geben.

lg Myratel