750P Turnierbeschränkungen

Captain, Chapter Master, Librarian...
      DP uvm...

War nur ein Bsp. .
      Ganz davon abgesehen glaubst du garnicht, auf was Anfänger alles für kuriose Kombos kommen können :P

Ich glaub auch mal nicht, daß seine Spieler gleich die ausgemaxten Profi-Listen aus dem Ärmel schütteln & spielen :P - also das, was du sonst meist siehst....
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spielmannsbote“ ()

@Grüner: Denk mal kurz nach was für ein Turnier das wird. Eher ein Funturnier MnM nach. Also ist es nicht so abwegig das ein Captain mitmischt. Und denk mal an Arathorns Bikerliste, da war auch ein Captain dabei. Mit Bike und Klauen iirc (jaja ich weis der war mehr Supporter als Oberruler).

Meine Meinung noch zu Spielmannsbote=> Dampfplauderer, Ich glaub da kommt nicht wirklich was nützliches mehr, Kann mer ignorira. :D

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @xun:gut erkannt :D
      bzgl funturnier-bei den einschränkungen wollen sie doch einiges verhindern/regelmentieren was bei reinen funspielern wohl nicht nötig wär:) und der biker captain ist ein schlechter vergleich da der in der liste nötig war damit bikes std einheiten werden!(auch gibts da eine ganz witzige kombo..ist aber in etwa so turniertauglich wie grotsturm^^)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ähm die Liste war nach SW oder BA Codex gespielt. Ich weis ja nicht wie das bei den SW ist aber die BA geben ganz sicher keine Bikes von Sturm nach Standard. Die haben Sturmtrupps fix im Standard und die Ex Garde im Sturm.

Ja ist nicht Fisch und nicht Fleisch die AC. Aber einjeder stolpert mal bis er in die Erleuchtung fällt. Ist menschlich. ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Bikes können laut Codex Standard werden bei:

SM: Captain auf Bike und (!) Besonderes Charactermodell
      SW: BC (Garde kann auch auf Bikes rumdonnern)
      DA: BC (Ravenwing d.h. auch noch zusätzlich Landspeeder)
      BA: - (dafür spammen die so oder so mit Jumppacks)

=> Nicht lange rumgrübeln; einfach nur Regeln bezüglich Regelfragen lesen.
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.