Harry's & Wögi's Kuriositäten Kabinett

Du musst ja nicht unbedingt das Tarnnetz darstellen. Wir lassen es dir auch durchgehen, dass es als Fahrzeugdeckung gilt, wenn sie eine Sandsackbarriere aufgestellt und den Basilisk ein wenig eingegraben haben.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Wenn das Fahrzeug sich bewegt verliert es doch eh den Tarnnetzbonus. Der Sandsackwall kann also ruhig auf der gleichen Stelle stehen bleiben.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      ein neuer Samstag ein neues update^^

heute gibt es den zweiten basilisken mitsamt Besatzung der dreier Schwadron zu bestaunen :D

ebenfalls befindet sich ein Munitionstransporter für die Schwadron in Planung das dann als geländestück dazugepackt werden kann. Für die Tarnnetzgeländestücke haben wir mittlerweile auch konkrete Ideen^^

***Chaos Space Marines***

2785 pkt. bemalt

***Liche Legion***

625 pkt. bemalt

Das Lied ist einfach nur geil. Glory to the Imperial Guard

Wunderbar.
      Auf eure Produktivität ist immer Verlass! :)
      Nächste Woche schließ ich mich dem Reigen mal wieder an!

@Willi: kannst du mal versuchen, den Cerberus ganz von der Seite abzufotografieren, so wie die Fahrzeuge bei den Imperial Armour Bildern dargestellt sind?

Tja und noch ein update^^

Heute wurde die Basilisken Schwadron finaliesiert ein Schweres Bolter Waffenteam umgefärbt und der Munitionsrhino realiesiert.

Der Rhino ist mein ehemaliger Black Legion Rhino, ist gleichzeitig mein erstes Fahrzeug das ich je hatte und wurde zuletzt bekannt als "Party Hard LSD Rhino" ^^

Vom Flyff her wurde er einfach vom Ardeptus Arbites beschlagnahmt. Deswegen auch die Farbgebung in der Farbmischung enchanted blue/chaos black.

Hier ist auch der gewünschte Cerberus von der Seite^^

Als randnotiz ist hinzuzufügen das wir herausgefunden haben das 1 Zoll ca. 62 meter in Realität sind. Errechnet haben wir uns das aus der maximalreichweite des Basilisken : Tabletop=240zoll, "Realität"=15km (siehe Imperial Armor 1).^^

Lob und Kritik wie immer erwünscht :D

***Chaos Space Marines***

2785 pkt. bemalt

***Liche Legion***

625 pkt. bemalt

Das Lied ist einfach nur geil. Glory to the Imperial Guard

So eine Basilisk-Batterie schaut einfach geil aus! :]
      Kompliment!
      Das Banner des Artilleriezuges könnte man viell. novh etwas farbiger gestalten.

Ein gefladertes Rhino als Munitionstransporter?
      Ein neues Chimäre-Panzerschema?

Die Velcis Intervention ist bald für ihre Technohäresie bekannt ;)
      Wögnireg wird sich wohl bald vor der Inquisition rechtfertigen müssen

PS.: Eurer Rechnung nach müsste eine Pistole über 700 Meter weit ballern :D
      Und die Schrotflinten der Scouts auch. Nicht zu reden von dem Wurfarm der Eldar-Runenpropheten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ein lasergewehr welches 1488m schießt! Naja naja naja! Messts mal die Flammenschablone ab und dann bitte umrechnen! Da kann was net passen!^^

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Gestern war eher ne schwache Ausbeute zu verzeichnen. Nur 5 Soldaten überarbeitet. Und die Gesichter wollen mir noch immer nicht gelingen....

Bilder gibts nächste Woche, da werd ich ein vorher nachher bild machen sonst kann man sich kaum was unter "überarbeiten" vorstellen.
      Teilweise frag ich mich echt was ich da geraucht hab als ich die angemalt habe. Gut is jetzt auch schon gute 2 Jahre her. :)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Hier mal das übliche Samstagupdate:

Uploaded with ImageShack.us

Scriptor Magister Myrdin, Sanguinius Priester Hypokratus mit Terminator Sturmtrupp Anubis.

@ Zonso: Deine Ex Termis auf Vordermann bringen war echt ne Herausforderung. :)
      Kritik und Lob wie immer erwünscht.

PS: mir ist bewusst das dem Termi Sarge der Kopf fehlt da muss ich noch Improvisieren. Der Kopf hat leider denn doch etwas agressiven entfärbungsversuch nicht überlebt....
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Wenn der hintere der Sergeant ist, wer ist dann der vordere in der Mitte?
      Viktor? Sieht cool aus mit den Grey Knights Bits.
      Du legst immer ein Maltempo vor, ich hab mir denkt du
      musst für die Abschlussprüfung lernen :D.

Edit: Ach so, ja Sanguinuspriester :rolleyes:, da hätt
      ich auch draufkommen können.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Schaun fein aus bis jetzt.

Die sind noch nicht fertig, oder?
      Bei den Blood Angels Terminatoren wird meist irgendein Akzent gesetzt mit Schwarz, was sie sehr agressiv erscheinen ließe. Die Energiefäuste sind das oft. Ich weiß nicht, vielleicht würde es gut aussehen, wenn die Fäuste schwarz wären.

wie auf dem Bild da:

das knochenfarbene Crux würd sich glaub ich auch besser machen als das weiße.
      Beim Sanguiniuspriester könntest du ein wenig mehr mit Weiß experimentieren. Ich würde das Narthecium stärker mit Weiß betonen und ich würde ihm diesmal sogar einen weißen Helm aufsetzen (die sehen bei den Terminatoren wirklich gut aus, da sie viele sich überlappende Platten haben). Der Terminatorhelm mit der Optik würde sich besonders gut machen

Sanguiniuspriester und Trupp sehen sehr gut aus. Der Scriptor ist mir ein bisschen zu wenig ornamental. Da hätte ich dann doch eher das Terminatormodell vorgezogen, das es zu kaufen gibt.

Und wieder ein großes Lob an dich, weil du beim Malen konsequent bist wie kein anderer. Blood Angels Termis find ich überhaupt super! *Thumbs up*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()