[Auftragsarbeit] Space Wolves

@Captain: Dankeschön. Nichts Spezielles, ganz klassisch irgendein braun (bestial brown), einen Zwischenton (Snakebite leather), ein gelb und weiss. Das so zusammengemischt wies grad passt und mit einem pinsel aufgetragen. :)

So, endlich mal was Neues zu berichten. Ich hab was fertig!

Und zwar die Spezialwaffenkerle inkl. austauschbaren Armen:

Das war um Einiges mehr Arbeit als ich erwartet hatte und Grässliche obendrein! ;) Nein, ganz so schlimm war's nicht, aber doch etwas unangenehm.

Hier gibt's nun Bilder von den bisher fertiggestellten Einheiten:

Grey Hunters Rudel #1:

Grey Hunters Rudel #2:

Grey Hunters Rudel #3:

Grey Hunters Rudel #4:

Long Fangs Rudel #1:

Long Fangs Pack #2:

Long Fangs Rudel #3:

Wolfscouts:

Wolfsgarde in Servorüstung:

Einzelner Wolfsgardist (das Foto passierte nur weil ich seine Pose mag und weil mein lieber Auftraggeber einen genaueren Blick auf die Basegestaltung werfen wollte):

So, ich hoffe das gefällt ganz gut bisher. Es ist noch genug zu tun also werd ich mal weitermachen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

das gibts ja ned ;D

also schaut so aus als wärst du wirklich der schnellste pinsler von allen hier xD
      oder wohnen einfach nur die heinzelmännchen bei dir im keller??^^
      aussehen tut alles wie immer sehr fein :)

achja, war nicht mal die rede von einem toturial, was mit gesicht :D
      und was ich dich noch fragen wollte, hast schon die vallejo air farben ausprobiert?
      bin ausserdem noch über ein paar nützliche posts bei maxpaint gestolpert :)

lg, günther
      @GidorN: Besten Dank. Ich war vor ein paar Tagen im Damage, weil ich mir eingebildet hatte, dort Vallejo Air gesehen zu haben, aber die ham keins. Ich weiss nicht, vielleicht lass ich ein paar bei der näxten Bestellung bei Maelstrom mitkommen. Zum Ausgleich hab ich dann ein paar P3-Farben beim Damage besorgt. :p

@Captain: Jo, ich dachte ich mach dann ein Step by Step von einem der Wolfslords, aber die hab ich immernoch nicht.

Dupdawupp, Update:

Nicht viel, aber bisschenwas geht immer weiter. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Der Bemalstandard ist wirklich sehr hoch. Was mich aber noch mehr erschreckt ist die Geschwindigkeit deiner Fortschritte während du diesen hohen Standard halten kannst. Ein paar schön bemalte Modelle, wo man sich wirklich Mühe gibt, bekommt bald wer hin, aber das bei einer ganzen Armee in dieser Zeit durchzuhalten ist bemerkenswert!

lg M
      @Frank Rooster: Allerbesten Dank für das Kompliment. :) Aber es braucht alles eh immer viel zu lang.

Land Speeder sind fertig:

Zweiter Runenpriester (immernoch nicht vollkommen fertig) und Chooser of the Slain vom ersten Runenpriester:

@Psionic: Besten Dank. :)

@FetterHobbit: Nö, das sind alles ganz normale Metallics. :)

Ok, hier mal was Neues - die Donnerwölfe:

Der Terminator steht daneben um die Größe der Wölfe zu veranschaulichen.

Kleines Update:

Die Reiter sind jetzt zusammengebaut und grundiert; 3 von ihnen sind reguläre Donnerwolfreiter und haben magnetisierte Armpaare. Links: Wolfsklaue, Energiefaust (einer hat statt der Energiefaustoption einen Energiehammer) oder Nahkampfwaffe. Rechts: Boltpistole oder Sturmschild. Der vierte ist ein Held der Wolfsgarde, hat eine Wolfsklaue und Wolfzahnkette und bekommt noch einen Kombimelter (denn 9 waren nicht genug in der Armee ;) ).

Ansonsten hab ich die letzten Tage einige Zeit auf der Wiener Modellbaumesse verbracht und davor dafür Kram vorbereitet; deswegen ging es nicht so schnell weiter.

Kann es sein das das Space Hulk Trupp auf der Messe von dir ist? (kommt mir so bekannt vor)^^

Und hast du dir ab Theis Stand die Kompressoren angeschaut?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Jupp, sind von mir. Über Stimmen für die Kerle freu ich mich natürlich. ;)

Die Kompressoren hab ich mir nicht wirklich angeschaut, aber alles andere. Ich hab mir selbst ja ein Kompressorenverbot auferlegt nachdem ich eh schon einen hab. Sprühpistolen auf der anderen Seite.... 8)
      @Christoph: Besten Dank. In meinem Blog kannst du einen zweiteiligen Bericht von der Modellbaumesse und dem Wettbewerb lesen.

@Megalith: Danke. ;)

So, endlich wieder etwas zu den Space Wolves.

Fenrineske Wölfe:

Ein paar Missionsmarker (2 fertig, einer noch sehr WIP, aber ich verrate nicht welcher ;) ) sowie das Base für den ersten Wolfslord:

...und der Lord selbst - natürlich auch WIP:

Hier noch eine Detailansicht vom Schulterpanzer:

Bis Montag sollen der Lord, die Missionsmarker und noch ein Dingsbums der Gefallenen fertig werden.

Dürfte ich fragen von woher die Donnerwölfe und die Fenriswölfe sind?
      Die Fenriswölfe sehen irgendwie so aus wie die prähistorischen Todeswölfe der Vampire aus einer älteren Edition( ?(), aber die Donnerwölfe hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Aber Respekt zu den Wölfen, den Markern und dem Wolfslord( 8o) natürlich auch.

mfg Psionic
      @Psionic: Fenriswölfe sind vom Sculptor selbst gemacht (abgesehen von Pfoten und "Gesichtern"), Donnerwölfe sind von Wargamma.com

Ok, neues Update.

Das erste bild gefällt mir extremst gut muss ich zugeben:

....und ein WIP vom 3. Missionsmarker:

Hoffe, es gefällt.