@Johnny Tempel: Freut mich, dass sie dir gefallen.
@Captain: Das war ursprünglich der Plan, wurde aber verworfen; hauptsächlich da recht viel mit dem Airbrush passiert (besonders beim Wolf) und die Miniatur stark umgebaut ist. Ich hab schon eine andere Miniatur (auch Space Marine) für die Step-by-Step-geschichte besorgt und zusammengebaut. Ich werd sogar umgehend mit dem neuen Step-by-Step beginnen.
Ich hatte gehofft, dass bald noch ein Runenpriester zu Fuß kommt, aber das dauert wohl noch. In den Step-by-Step- Guides möchte ich lieber Miniaturen malen wie viele Leute sie kennen oder mit ihnen zu tun haben. Ein komplett umgebauter Wolfslord auf einem Donnerwolf von einem Drittanbieter aus den USA bietet sich da nicht so an glaube ich und bitte um Verständnis.
@Captain: Das war ursprünglich der Plan, wurde aber verworfen; hauptsächlich da recht viel mit dem Airbrush passiert (besonders beim Wolf) und die Miniatur stark umgebaut ist. Ich hab schon eine andere Miniatur (auch Space Marine) für die Step-by-Step-geschichte besorgt und zusammengebaut. Ich werd sogar umgehend mit dem neuen Step-by-Step beginnen.

Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/