Whfb Stms 2010
-
-
-
-
Das weiß ich.
Ich weiß aber auch, dass manche es als ein Lapsus in der Errata sehen und es anders spielen. Deshalb die Frage wie es bei euch (in Österreich) gespielt wird.
Also, Pit of Shades + Steam Tank = kein Effekt. Danke! (wird bei uns auch so gespielt)
EDIT: Sorry, hab die Frage auf seite 2 übersehen. Danke nochmals!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
-
-
-
Tot weil sie als Standarte zählt. Nur geraten, hab das Bretonenbuch nicht. Augenzwinkern
Habe gerade nachgeschaut. Sie "unterliegt allen Regeln für Standartenträger, kann aber niemals verloren gehen oder erbeutet werden".Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Aus der Bretonnia Errata V1.1:
Page 52 ? Grail Reliquae
Ignore ?[...] though it can never be dropped or captured? in the
third paragraph.
games-workshop.com/MEDIA_Custo…AQ_Bretonnia_2010_v11.pdf -
Eine Einheit die auf einem Hügel steht hat welche Höhe? Ihre normale oder 4 + ihre Normale?
Ich geh mal von 4 + ihre Höhe aus.
Kriegsmaschine auf Hügel = Höhe 6 und kann nicht auf Infanterie (2) hinter einer monströsen Infanterie schießen (4), oder ? Also der Hügel bringt den Schützen gar nix.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
genau. KM auf Hügel hat Hügelhöhe+Infanteriehöhe.
sichtlinien sind auch richtig.
eigentlich wollte ich noch ergänzen, dass wenn man auf einem Hügel steht, man über dies udn das drüber sieht, aber das wäre wohl zu kompliziert geworden.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Kann mir werd Hellebardenträger und/oder Armbrüste für das Turnier leihen? Wär mir ein Bier und sehr viel Dank wert!
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0