WIP - Alex Nappies

endlich nach abgeklungener magen/darmgrippe bin ich wieder zum malen gekommen. die zwei wip-minis - der grenadier und ein füsilier sind heute fertig geworden. ich hab diesmal beim blau versucht die akzente besser herauszuarbeiten. beim füsilier habe ich erstmals einen schwarz/weißes kuhfell für den rucksack versucht.

mehr bilder - auch eines vergleichs zwischen dem neuen blau und dem alten blau gibts wie immer im blog
      Du bist auch ständig krank :(
      Fesche burschen, ich find beide blau gut, der neue "strahlender", der alte ein bisserl abgefuckter. Waren die franzen huttücher eigentlich immer beige? Das ist eine farbe die mich nicht glücklich macht. Die hose vom füsi ist cool, welche farben, rawhide oder so?

Die mantelfranzen reizen mich schon sehr...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      im moment aber echt - zuerst eine verkühlung und gleich danach hats uns vier gleichzeitig mit einer magen/darm-grippe dermaßen k.o. gelegt. das war nicht mehr freundlich.

der tschakoschutz war - soweit ich jetzt aus dem gedächtnis weiß - halt aus leinen oder leder. klar, ich kann sie auch schmutziger machen.

achja - die hosenfarbe ist 12 drab.