[40k] Dämonen (neu: Fotolove)

der Anfang vom Ende ... bald gehts weiter smile

Ja bitte!
      Ein Einstiegsfoto, das Lust auf mehr macht :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Oh nein ... jetzt fängt er Dämonen auch noch an. Da freuen sich meine Tau aber gar nicht

Schaut aber sehr gut aus die Mini.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor

RE: [40k] Dämonen

Danke für die netten Kommentare!

"Schwefelgeruch und zäher Nebel senkte sich über das hart gefrorene Feld. Vincenz sah auf, ob des wunderlichen Geruchs verwirrt. Er hob sein Lasergewehr und beobachtete über den Lauf seiner Waffe den nahen Waldrand. Er zitterte, ob aufgrund der Kälte oder der Tatsache, dass er erst seit 4 Monaten bei der Heimatwehr von Cordelis IV stationiert war.
      Ein Geräusch als platschte etwas schweres Nasses auf den Waldboden lies ihn aufhorchen. Zögernd näherte er sich dem Geräusch. Vincenz hielt inne, als sich das Platschen mehrfach wiederholte. Er hielt den Atem an und beobachtete das dunkelgrüne Dickicht vor ihm. Ein Blick auf sein Kom sagte ihm, dass der Emfpang durch irgendetwas gestört wurde. Verwirbelungen, die normalerweise kurz vor einem Impulsangriff auftraten oder bei Massenteleportationen. Beide Gründe kamen ihm allerdings nicht nachvollziebar vor. Der Außenposten, dem er zugeteilt wurde, hatte keinerlei taktische Bedeutung. Alles was seine Kompanie hier bewachte war ein stillgelegtes Bergwerk. Manchmal fragte er sich selbst, was er hier machte.

Und in diesem Moment trat es aus dem Wald hervor. Ein einzelnes gelbes Auge und seltsam traurige Züge blickten Vincenz direkt in die Gründe seiner Seele. Ein pockenübersäter Körper an vielen Stellen durchbrochenes Gewebe aus dem die Innereien quollen trat in den Mondschein und bewegte sich langsam auf den Soldaten zu. Vincenz war wie gelähmt. Jede Faser in seinem Körper schrie vor Panik und Entsetzen und wollte nur von diesem Wesen weg, aber sein Körper gehorchte ihm nicht.

Die Alarm-Sirenen des Stützpunktes rissen ihn aus seiner Starre und er blickte kurz über die Schulter zurück. Die Kom-Zentrale stand in violette Flammen gehüllt und brennende Soldaten rannten wild schreiend aus dem Gebäude. Bizarr anmutende Kriegerbestien mit Klingen, als hätte sie die Hölle selbst geschmiedet griffen von Westen her an. Auf der östlichen Flanke sah er geschmeidige Wesen mit Schlangenkörper schnell wie Scoutbiker auf den Bergwerkseingang zugleiten. Die Szenarie packte ihn dermaßen, dass er nicht einmal das satte Aufklatschen des Pestschwertes hörte, mit dem ihn der Seuchenhüter vom Schlüsselbein abwärts bis zur Hüfte aufschnitt.

Die Invasion von Cordelis IV hatte begonnen. Doch was die Dämonen in den Stollen suchten ahnten zu diesem Zeitpunkt nur die Wenigsten ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Kritik / Kommentare bleiben weiterhin erwünscht. Immerhin is es schön motiviert zu werden immer wieder neue Bilder hier zu präsentieren ;)

Weiter gehts mit der ersten Einheit Zerschmetterer. Mal ein Prototyp um die Farbwahl zu probieren. Ich bin überzeugt und daher gehts in der Tonart (zumindest für Einheit I so weiter).

"Und aus den Portalen traten die Reiter der neun Höllen. Ihr Atem war heiß und die Luft war von Schwefelgeruch erfüllt. Wo die Hufe ihrer unirdischen Molloche den Boden berührten verbrannte das Gras und es blieb nichts als Staub zurück. Cordelis IV war dem Untergang geweiht..."

lg M
      gras am base bei seuchis? neee ...
      sonst recht okay - du kannstis natürlich noch besser - das wissen wir ;)
      brauchst einen seelenzermalmer? hab einen original verpackten zu einem guten preis für dich reserviert.
      did
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------

Bemalung ist nett, Farben find ich gut gewählt, aber...

Original von Frank_Rooster
      "Und aus den Portalen traten die Reiter der neun Höllen. Ihr Atem war heiß und die Luft war von Schwefelgeruch erfüllt. Wo die Hufe ihrer unirdischen Molloche den Boden berührten verbrannte das Gras und es blieb nichts als Staub zurück. Cordelis IV war dem Untergang geweiht..."

... wo ist das verbrannte Gras auf deinen Bases? Ich seh nur saftig grünes :P

@did
      schreib mir eine PM wegen dem Modell mit Preisvorstellung bitte.

Übrigens: Ziel der Übung ist es mit einem möglichst geringen bis durchschnittlichen Malaufwand unter Zuhilfenahme von FAP ein möglichst schönes und vor allem vollständig bemaltes Ergebnis zu erzielen. Es hat keinen Sinn, wenn 3 einzelne Modelle einer Einheit bemalt sind und der Rest nur grundiert. Da bringts auch die hochwertige Bemalung der 3 nicht. Lieber einfacher, dafür vollständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()

Übrigens: Ziel der Übung ist es mit einem möglichst geringen bis durchschnittlichen Malaufwand unter Zuhilfenahme von FAP ein möglichst schönes und vor allem vollständig bemaltes Ergebnis zu erzielen. Es hat keinen Sinn, wenn 3 einzelne Modelle einer Einheit bemalt sind und der Rest nur grundiert. Da bringts auch die hochwertige Bemalung der 3 nicht. Lieber einfacher, dafür vollständig.

Mei Red!
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht
      Schauen für den "geringen" Malaufwand aber sehr gut aus.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Hi !
      Schauen sehr gut aus finde ich.

Ich hab bei meinen Seuchenhütern was änhliches gemacht: grundfarben draufgegeben, gebürstet und dann das ganze Modell mit dem grünen Wash von GW gewasht außer die innereien die rausquellen die wurden mit so einem roten Ink behandelt das ich mal bei nem Malworkshop bekommen habe.
      Ist ein ganz akzeptables Ergebnis geworden finde ich :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros