Hatte wenig Zeit für das Spiel und hab deswegen eine eher einseitige Armee aufgestellt, die sich schnell spielt. Eine Zerfleischerhorde mit Khorneherold, eine Einheit aus 10 Bluthunden und 6 Zerschmetterer mit 2 Herolden waren die Hauptblöcke, Rest eher Unterstützung und Kriegsmaschinenjäger.
Erste Runde vor, zweite/dritte Runde drüber (begünstigt durch ein paar Stellungsfehler und natürlich den ersten Zug).
Trademarken möchte ich gleichmal den Lone Tzeentch-Herold, sprich einen Herold ohne Einheit zum anschliessen. Mit Spruchbrecher und Loremaster ist er Offensive und Defensive zugleich und das für etwas über 150 Punkte. Mit Rettungswurf und Achtung Sir! gegen viele Sachen ist er auch nicht schlecht geschützt.
Hat zwar nur einen Spruch im Spiel durchgebracht (und das war Schattenross auf sich selbst), prinzipiell ist es aber glaube ich nicht schlecht, auf viele Punkte in Magie zu verzichten und stattdessen Nahkämpfer aufzustellen. Wem das alleine herumlaufen zu riskant ist, der kann ihn auch Flamern anschliessen (hatte in diesem Spiel keine).
Erste Runde vor, zweite/dritte Runde drüber (begünstigt durch ein paar Stellungsfehler und natürlich den ersten Zug).
Trademarken möchte ich gleichmal den Lone Tzeentch-Herold, sprich einen Herold ohne Einheit zum anschliessen. Mit Spruchbrecher und Loremaster ist er Offensive und Defensive zugleich und das für etwas über 150 Punkte. Mit Rettungswurf und Achtung Sir! gegen viele Sachen ist er auch nicht schlecht geschützt.
Hat zwar nur einen Spruch im Spiel durchgebracht (und das war Schattenross auf sich selbst), prinzipiell ist es aber glaube ich nicht schlecht, auf viele Punkte in Magie zu verzichten und stattdessen Nahkämpfer aufzustellen. Wem das alleine herumlaufen zu riskant ist, der kann ihn auch Flamern anschliessen (hatte in diesem Spiel keine).
