Die zweite Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 20010/2011.
-
-
-
Wie erreiche ich den Erwin "onan" Linke? Hab ihn hier in der Festung bei der Suche nach pm namen nicht gefunden...
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
hallo zweifler,
ja das glaube ich dir gerne, das es ein solches problem gibt. das liegt daran, das er in diesem Forum unter: EL Orgo bekannt ist....
LG!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
-
-
Null Problemo...
Mach dein Spiel fertig und dann machen wir uns das Spiel für die nächste Runde aus.
Kein Stress...
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Thomas"master of skinks"Haslinger 2450-550 Frederik "Aelianus" Schulz
die Dunkelelfen siegen
gespielt am fr den 26 beim Frederik daheimLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „master of skinks“ ()
-
-
An alle...da es ja absolut nicht funktioniert. Alle spiele egal welcher Spieltag, müssen bis zum 15.12 abgeschlossen sein. Alle Ergebnisse die ich am 16.12 um 08:00 Uhr Morgens nicht habe, werden nicht mehr berücksichtigt und mit 0 Punkten gewertet.
Dann ist erstmal weihnachtpause. Im Januar geht es dann mit der KO Phase weiter.
Leider fallen in Zukunft für die CL aus: Anferny und KennMichNedAus Das sind jetzt freilose. da ich es leider nicht schaffe, ersatz zu organisieren. Sollte noch jemand ausfallen oder aufhören, muß ich ehrlich sagen habe ich keine Lust mehr und schmeiß hin! Das gleiche gilt auch, wenn am 15.12 noch viele Spiele offen sind.
Nächstes jahr wird die CL deutlich kleiner werden, sofern ich se überhaupt nochmal machen werde. Finde es doch sehr schade, das sich eigentlich so gut wie keiner an irgendeine Organisation hält. Auch wenn es nicht dannach aussieht, es steckt unglaublich viel Arbeit und Zeit dahinter, die ich zwar gerne investiere, aber wenn das ganze System nicht angenommen wird, mir das echt zu frustrierend ist!!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
Hallo Rabkcor
Anferny hat leider keine Zeit. Vielleicht habe ich Glück mit der dritten Partie... :]
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
Tabelle aktuallisiert!
Aus Spieltag 2 fehlen noch:
Philip "ThE_jOkEr" Gollmann vs Lukas "Katukickek" Fantl
Florian "Bamfuzi" Kasa vs Erwin "Onan" Linke
Wolfgang "Shakespeare" Zurow Vs Philipp Merlin "Kokosnuss" Jost
Manfred "SailorMeni" Menhart Vs Martin "Smaug" Küllinger
Bernd "Aksho" Löffler vs Jernej "Shizo" Standeker
Bitte denkt daran, alle Spiele bis zum 15.12 abgeschlossen zu haben. Das sind noch genau 2 Wochen!!!!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
Wolfgang "Shakespeare" Zurowetz 2503 Vs Philipp Merlin "Kokosnuss" Jost - 1008
am 30.11.2010 im WOW3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()
-
-
Hi!
Hab die Nummer von Shizo verschmissen, falls er heut im Club ist bitte mitteilen, dass ich noch Grippig bin und erst nächst Woche einsatzbereit bin. Falls das nicht Ok ist Strafresultat für ihn.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Manfred "SailorMeni" Menhart Vs Martin "Smaug" Küllinger - 1062 : 2363Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
-
-
@ meni:
habe gesehen, das du fix draußen bist. Auch dir möchte ich gerne eine zweite Chance geben. wenn es deine zeit zulässt, könntest du entweder für KennMichnedaus oder für Anferny übernehmen. Würde deiner gruppe auch bis zum 22.12 Zeir geben, die Spiele nachzuholen. wäre mir lieber als mit drei freilosen zu spielen....
Sag mir Bescheid ob du Lust hast und für welche Gruppe du dich entscheidest!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0