bernd, was die verteidigung angeht hast du nur teilweise recht. den garics will ich auch sehen (der ist ganz klar unser bester rechts hinten), aber in der innenverteidigung passts schon. der pogerl spielt schon länger dort und sollte es verletzungen geben sind (wie der schindbua schon erwähnt hat) mit scharner und schiemer 2 mögliche ersatzmänner im kader. (vor allem weil der dico ja den scharner voll im griff hat. "der spült wos i wü!" 
im mittelfeld sind wir offensiv so stark wie schon lange nicht mehr. klar, die erfahrung fehlt ein bissl, aber da kann man nichts machen. junuzovic, kavlak, jantscher, arnautovic (+ümit wenn er fit ist), die machen dir offensiv nicht genug druck?!
bitte sag jetzt nicht ivanschitz. klar kann man ihn einberufen, aber offensiv-wunder sollte man sich da keine erwarten.
und im sturm haben wir alle arten an stürmern anzubieten. finde ich gut.
diese punkte hab ich mir grad am häusl genau überlegt. und damit basta!
wäre folgende aufstellung offensiv genug?
möglich wär sie.
ps: übrigens, heute 16:00 spitzenspiel in der bbaa! =)

im mittelfeld sind wir offensiv so stark wie schon lange nicht mehr. klar, die erfahrung fehlt ein bissl, aber da kann man nichts machen. junuzovic, kavlak, jantscher, arnautovic (+ümit wenn er fit ist), die machen dir offensiv nicht genug druck?!

bitte sag jetzt nicht ivanschitz. klar kann man ihn einberufen, aber offensiv-wunder sollte man sich da keine erwarten.
und im sturm haben wir alle arten an stürmern anzubieten. finde ich gut.
diese punkte hab ich mir grad am häusl genau überlegt. und damit basta!
wäre folgende aufstellung offensiv genug?
macho
klein, scharner, prödl, fuchs
junusovic, arnautovic, kavlak, jantscher
hoffer, janko
möglich wär sie.

ps: übrigens, heute 16:00 spitzenspiel in der bbaa! =)