Field of Glory: Demo

Field of Glory: Demo

Kommenden mittwoch 27.10. 18:00 im wow kreuzen Lynx und meine wenigkeit die klingen nach fog, alle interessenten sind herzlich eingeladen beizuwohnen, sich inspirieren zu lassen und auch ein bisserl mitzuschieben (nachdem es 1000 punkte werden gibt´s da schon recht viel am tisch). Lynx wird mid-republican romans ins feld führen. Einen klassiker wird es auf jeden fall geben, ich schwanke aber noch zwischen kathago und britischen keltischen galliern. Freuen uns drauf euch anzufixen! :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

Meinst damit Mi., 27.10.2010? Hmmm schaut derzeit schlecht aus, aber vielleicht geht es sich trotzdem aus......
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      jup, das ist der kommende ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      muss ich mal in meinen Dienstplan sehen ... ABER ich könnte sogar als Störfaktor nen bissl Numidische Infanterie beisteuern ... paar Bogenschützen und Javelinmen hab ich bemalt und (miserabel) bebased ... UND einen Elefanten :D

ich hoffe ich kann es einrichten ... nur von den Regeln hab ich keinerlei Tau
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @ zag: waere schoen, numider hab ich zwar reichlich aber So lern ich dich wenigstens kennen :D
      @ cap: jup, learning by zuschauen, kommst?

vivat-htt.at/
      Morgn
      Ich hoffe, ihr 2 spielt länger, ich hab nämlich bis 2030 Uni, würde aber gerne nachher vorbeischauen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      2x1000 punkte, das wird dauern...

vivat-htt.at/
      Naja, kommt drauf an wie viele Leute mitschieben ;)

Wobei ich ja andererseits auch schon gelesen habe, dass größere Spiele bei FOG entgegen jeder Intuition weniger lange dauern als kürzere - weil dann schneller entscheidende Nahkämpfe zustandekommen oder so ähnlich. Mal sehen. Aber ich gehe davon aus, dass es sich noch lohnt, um 20:30 noch herzufahren.

Freue mich auf jeden Fall schon, bis dahin muss ich aber noch fleißig malen damit die 1000 Punkte auch fertig werden :)
      alea iacienda est.
      Verdammt, aber nachschub war bei den roemischen barbaren ja noch nie ein problem ;)
      freu mich auch sehr, muss endlich liste schreiben...

vivat-htt.at/
      Morgn
      Danke für euer demonstratives Figurenverschieben! Hat gleich wieder Lust auf FoG gemacht (wenn ich nur schon eine Armee hätte, aber bald habe ich von Caledoniern über Royalist Scots bis hin zu meiner 51st Highland Division alles was aus Alba kommt!)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wow, echt Wahnsinn! Das macht schon was her wenn man zwei so schön bemalte Armeen sieht! Nächste Woche müsste mein Regelbuch und Rise of Rome eintreffen dann gehts ans Armee aussuchen. Kann mir jemand einen Überblick geben was schon alles gespielt wird in Wien? Vielleicht kann ich mich dann eher entscheiden :)

Mfg
      Morgn
      @Annatar: Bis jetzt (soweit meine Übersicht), gibt es bei uns Römer, Makedonier, Karthager, Judäer. Geplant sind auch noch bspw meine Germanen.

Dazu kommen in der Zukunft noch Kreuzfahrer-Armeen und Armeen aus dem feudalen bis spät-mittelalterlichen Europa. Auch die Renaissance-Version hat schon Anklang gefunden.

Jap, Empires of the Dragon ist für chinesische und japanische Armeen.
      langsamer Maler