FOW Kampagnentag
-
-
Morgn
Original von tom0184
hab zwar nur Festung europa für late war, aber ich glaub das hat nur wenig unterschiede zu fortress europe, oder?
Ich würde sagen, wir berechnen die Listen dann einfach mittels einem vorhandenen Hell's Highway. Irgendwer wird es hoffentlich mitnehmenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Es wäre vielleicht ganz toll, wenn die Armeen tatsächlich nach Hell's Highway und A Bridge too far aufgestellt werden. Die Pz Lehr war beispielsweise nicht im Einsatz zur Market Garden Kampagne, damit kann man jedoch sicher eine passende PzGren-Kompanie aufstellen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Was ich meine ist, dass spätestens am Kampagnentag sicher beide Bücher im Club zur Verfügung stehen, optimalerweise jedoch sowieso schon vorher bei anderen eingesehen werden können.
Allerdings sind gerade auf deutscher Seite generell die generischen Listen aus Fortress Europe bzw auf Seiten des britischen XXX. Korps sowohl was Infanterie angeht, als auch Panzer (und Aufklärer) natürlich normale Truppen möglich, sodass nicht jeder britische Bodenkommandant die Guards Armoured Division spielen muss. Aber bitte keine Kompanien mit Spezialaufstellungen, die zum gegebenen Zeitpunkt hunderte Kilometer entfernt waren.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
So, nach fast 3 Monaten seh ich diesen Thread auch mal! Sollte vielleicht mal öfter in diese Kategorie schauen!
Ich bin natürlich auch dabei! Kann anbieten Armoured Recce, Guards Rifle und 101st Airborne oder Deutsche (am Besten FJ wenn ich mir das bis jetzt ansehe ?). Kann auch meinen Stadt/Dorf Tisch mitnehmen falls gewünscht:
Glaub man kann da Problemlos noch einen Fluß einbauen mit ein, zwei Brücken. Schließlich gehts ja in der Kampagne um Brücken
Also, freu mich schon drauf!
Grüße
Annatar
Werd gleich mal meine letzten 2 FJ Panzerschreck Teams bemalen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
-
-
-
Morgn
Hey, darauf freue ich mich schon!
Bzgl den Firestorm-Truppen: Da müssen wir uns eh noch vernünftig koordinieren (aber da reichts wenn wir uns eine Woche zuvor absprechen). Ich werde natürlich ein paar meiner Truppen beisteuern, wird jedoch bei weitem nicht für alles Britische reichen.
@Alle, die die Market Garden Firestorm Regeln kennen: Im Übrigen denke ich, dass wir die Airborne Artillerieunterstützung, die es für Supply-Marker geben kann, auf das jeweilige Land zuschneiden (also zB keine Carbine Teams bei den Briten), weils ja unlogisch ist, dass Teile der US 101st mit der britischen 1st Division abgeworfen werden, und dann auch nur Artillerie.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Original von T?rin Túrambar
Bzgl den Firestorm-Truppen: Da müssen wir uns eh noch vernünftig koordinieren (aber da reichts wenn wir uns eine Woche zuvor absprechen). Ich werde natürlich ein paar meiner Truppen beisteuern, wird jedoch bei weitem nicht für alles Britische reichen.
@Alle, die die Market Garden Firestorm Regeln kennen: Im Übrigen denke ich, dass wir die Airborne Artillerieunterstützung, die es für Supply-Marker geben kann, auf das jeweilige Land zuschneiden (also zB keine Carbine Teams bei den Briten), weils ja unlogisch ist, dass Teile der US 101st mit der britischen 1st Division abgeworfen werden, und dann auch nur Artillerie.
Da bei Market Garden keine kanadischen Verbände anwesend waren, kann ich sie kurzer Hand gerne in irgend eine britische Truppe mit sehr olivgrünstichigen Uniformen ummodeln..
Die Spielplatte ist übrigens eine Wucht! -
-
Die Einschränkung, keine Warriors einsetzen zu können, wie bei anderen Events, sehe ich nicht. Vielmehr bringen sie eine Abwechslung (es sei denn sie treten gleich dreimal auf... ):D"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
ich hoffe es geht sich aus, glaube aber schon. somit steht das 2nd battalion der brit paras zur verfügung
wenn jemand mir beim transport hilft, kann ich auch einiges an gebäuden mitnehmen.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0