Mortheim
-
-
-
-
-
-
Ja wie siehts nächste woche dienstag aus? im shop?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
-
-
-
Walter kannst du am Dienstag den Tisch reservieren am Abend für Mortheim?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
Oh, Schattenfürst tragisch ist der verlußt unserer Anführerin und des Kampfes.
Nun werde ich, Aphrodite, die Führung der Gruppe übernehmen.
Ich hoffe unter meiner Führung werden wir zu neuen höhen auf steigen.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
-
-
-
Original von Lord Ragnar
He, he. Jetzt können sich die Elfen mal gegenseitig anpicksen.
Ich glaub wir handeln uns einen Nichtangriffspakt aus und dringen Tee oder BierDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Seawolf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0