Mortheim
-
-
Hi walter wann hast du denn mal zeit?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
ja sry bin jetzt voll im stress aber 13. wäre mir lieber. ich frag den Meister und sag dir so bald wie möglich bescheid.Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
also hast am 13. lust und interesse zum spielen?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
-
-
-
-
-
-
gewonnen, tatsächlich einmal erster!
war immer wieder lustig und danke an alle gegner! =)
vor allem an den walter, hätt der am anfang nicht so rumgeheult....
mit den wölfen hätt ich nie gewonnen!And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-