Mortheim
-
-
Hey wie sieht es aus hatt mein Gegner lust sich am Dienstag den 1.5 dem Kampf gegen Urgoth's blutige Horde zu stellen?Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
jo die Hob i überseng
, diese woche gets bei mir leider nicht und nächste muss ich so blöd arbeiten und danke
Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Walter könntest du einen tisch für Donnerstag den 3,5 reservieren? wäre super.Ihr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Groß war der Sieg für euch, mein Schattenfürst.
Nach gewaltigen Verlusten, dieser triefäugigen, angeblichen Chaosanbeter'n, haben sie sich ihre Krampfadrigen Beine unter die verpilzten Achseln geklemmt und sind hustend davon gerotzt.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
-
-
Hey Walter könntest du mir einen Tisch für nächste Woche Donnerstag 10.5 im Shop reservieren? wäre super DankeIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0