Mortheim
-
-
-
-
-
Ja ich ziehe mich zurück aber nur um meine Kampfeskraft zu stärkenIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
Zitat:
Ich bitte euch in diesem Thema nichts zu posten!!! Bitte im anderen (alten) Mortheim Thema fragen und Spiele ausmachen!!! Sonnst wird das hier zu unübersichtlich. Danke.
Das sagt wohl alles.
Bitte beachten und DORT posten.
Danke.
Euer Cid
epic fail und das schon zum 2. mal
heheheheheAnd I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
Böser Cid
Beim dritten mal gibts was auf die FingerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seawolf“ ()
-
-
-
-
-
Original von obelix
diese runde des geheimen krieges geht an die woodies! =)
aber verdammt is der centigor zach
Leider habe ich mich zurückziehen müssen
Aber bei meinen centigor gebe ich dir recht muhahahahahaIhr mögt die Bäume gefällt haben. Ihr mögt eine Mauererrichtet haben. Doch dies sind die Blutgründe der Tiermenschen.Sie werden nicht ruhen, bis sie eure Häuser unter ihren Hufenzertrampelt haben und euer Fleisch in ihren Eingeweiden verottet.
Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weihaut, plumpe Grühaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter! -
-
-
-
@El Cid
Genau da wolln wir endlich mal wieder Deathwatch spielen.
Wie schauts den bei dir am Do 14.6 oder Di 19.6 im Shop aus?Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0