NFL Aktuell
-
-
sodale, zusammenfassung jetzt angeschaut (nachdem ich gestern am beginn des 3/4 schlafen ging)...und ich muss sagen das hat mich zum teil erinnert an die partie GB-NY im divisional final letztes jahr. was da von den receivern gedroppt wurde, unfassbar. und hier das selbe, da wurden teilweise bälle nicht gefangen, bitter.
dennoch,unterm strich wollten es die ravens einfach mehr! von dem her verdient und jetzt freu ich mich auf eine entspannte super bowlGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Eines der Kommentare auf der NFL-Seite:
Breaking: Brady has paid the fine with some change he found down the back of his couch.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Ich freue mich schon auf ein gutes Spiel, Burger und das monday-quarterbackingprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ich bin ja gespannt... wenns nach meinem verständnis von football geht werden die 9ers heute gefressen! soll heissen sie verlieren zwar nicht zu deutlich in punkten aber die o# wird mehr humpeln gegen ende... aber andererseits sind die 9ers dieses jahr das team das mich an meisten überrascht hat und ich hätte sie nicht im conference final bzw der süperbowl gesehen!
also ich bin entzückt! -
49ers ftw!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Burger hätte ich eben und Urlaub hab ich morgen. Jetzt müssen nur mehr die 49ers gewinnen.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schindbua“ ()
-
-
mir ist wurscht wers gewinnt, will nur ein gutes spiel sehen. Die letzten Jahre waren mir die Teilnehmer immer wurscht, heuer gefallen mir beide.
Wird aber wohl abrennen wie jede super bowl bei mir in den letzen jahren
- voll motiviert zu beginn
- chips/popcorn whatever
- spätestens bei der halbzeit penn ich ein
- zu irgendeinem gejubel werd ich munter
- spul zurück um mir die letzten 5-10min reinzuziehen
- werd wieder zu gejubel munter
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ravens. Einfach deswegen.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0