NFL Aktuell

Morgn
      Naja, das PF von Umenyiora kann man geben, muss man aber nicht. Die Tendenz der letzten Saisonen ist eben, dass man das QB ohne Ball auch garnicht mehr anschauen darf. Wenn man selbst im vollen Lauf ist, muss man ja schließlich noch auf dem letzten halben Meter stoppen können...
      Naja, im Endeffekt denke ich, Umenyiora wird Rodgers wohl noch einen gescheiten Hit gegeben haben wollen. Kann ich schon verstehen und ist auch psychologisch wichtig. Blöd eben, dass es in einem TD resultiert ist, aber das interessiert am Ende niemanden, solange man das Spiel um 17 Punkte gewonnen hat.

Bei den 49ers vs Giants muss man sagen, dass die Giants gerade einen echten Lauf haben, die 49ers aber selbst nicht gerade in einer Schwächephase sind. Ich freue mich shcon auf nächste Woche, werden spannende Spiele.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      My bet's on NE. Geiler Überflug BTW
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Läuft ja recht gut für ne. Gute Defence.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      no comment @ turnover beim return.....

ich glaub ich muss mir morgen einen neuen tv kaufen...wenns so weitergeht überlebt das mein jetziger nicht...

NE spielt heute weit weg von der üblichen leistung...vor allem die offense aber ja ich hoff sie können jetzt wenigstens die zeit runterspielen....hoff nur brady wirft nicht wieder eine INT....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bruecki“ ()

also der kicker von den ravens hat nen neuen fan: I LIKE HIM!!!!!!!!

aber ja leistung von NE war schlecht....aber mit glück weiter....und ich brauch keinen neuen TV ^^

ich mag ja alle beide teams nicht sonderlich! aber eine revanche NE vs. NYG hätte schon was...
      49ers haben ein problem! wenn du ihnen 1-2 schlüsselspieler nimmst verlieren sie! ich glaube das es die giants schaffen doch wenn nicht NE schaffts leider sicher! aber irre mich gern!

ich hoffe das das spiel jetzt min so spannend ist wie NE vs. BAL!

und wir alle wissen dieses mal das NE auch verlieren hätte können... somit ist alles gut :D

so und jetzt aktion :D

vl spass!
      jo ich kann mir auch ganz gespannt das spiel ansehen....

ich hoffe die 49er machens....verdient hätte es sich aber beide teams nach den spielen von letzter woche

have fun

Ich Schau mir ja immer nur die letzten paar spiele der Saison an, aber die Qualität letzte und diese Woche ist unter aller Sau gewesen. Fumbles zu hauf vorige Woche, diesmal kaum überzeugende Spielzüge der offence, noch dazu ängstlich gespielt und lauter unnötige Turnovers. Und kicken Könnens auch nicht mehr :rolleyes:

vivat-htt.at/
      naja von der qualität des zusehens waren die spiele letze woche schon sehr gut...

NE vs RAV war vom spielerischen her vlt nicht so top aber von der spannung auf jeden fall und das machts ja aus - meiner meinung nach.

Sicher, spannend war es schon. Und Spaß macht es auch. Aber man fragt sich schon des Öfteren was die guten Burschen da manchmal aufführen...

vivat-htt.at/
      Go 49ers!
      Ich muss leider ins Bett... :(

vivat-htt.at/