NFL Aktuell

      Tja, die Play-Offs folgen ihren eigenen Gesetzen *gg*

      Anscheinend habe ich keine Ahnung zumindest nach Tag 1 der Divisional Play-Off Runde! :P

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"
      ok gestern war ein guter tag!
      beide tipps richtig und heute....na ja schau mer mal!

      wobei die überlegenheit der packers war wahnsinn!
      mr Rodgers hatte nen guten oder sogar seehr guten tag! und 48 zu 21 !!! des tut schu weh!!! so vorgeführt sind die falcons die ganze saison nicht geworden!

      obwohl unwahrscheinlich, hoff ich dass die Jets den patriots heute zeigen wo der Bartl den most herholt! ich steh auf die jets und mein tipp bleibt! Jets for AFC-Championship Game!


      und die bears werden wohl heute die seahawks fressen! grundsätzlich hab ich bei dem spiel keinen persönlichen favoriten aber ich glaub die bears werden das spiel locker(vll.) für sich entscheiden! obwohl wenn die seahawks noch immer auf ihrer erfolgswelle schimmen kann des sicher ein spannendes knappes spiel werden.

      ich wünsch uns allen noch viel spass!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      oh mein gott könnte es sein dass ich wieder richtig lieg und die jets echt gewinnen?

      wahnsinn das bei den patriots nix geht XD!
      noch ein TD dann wären die Jets im AFC-Finale!!

      go jets go!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      gewinnen das die Jets tatsächlich ... und verhältnismäßig deutlich obendrein ... mit so einer Leistung stecken die auch die Steelers in die Tasche
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      leistung?das war trocken gespielt, aber unterm strich geht das auf die grottige o line der patriots und die butterfinger der receiver:) dazu ein brady der irgendwie nicht so ganz da war...so kann man nix gewinnen
      wie war das nochmal...defense gewinnt meisterschaften?
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Grandioses Spiel gestern der Jets;
      hab zwar auf sie gehofft, aber vorm Spiel hab ich es ihnen nicht wirklich zugetraut;

      Jetzt hoff ich auf nen Steelers - Packers Superbowl.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Haben es geschafft den "Brady" zu verunsichern.

      Ich muss auch sagen, das die Defense der Patriots ziemlich schlecht war. Wenn die halten kann der Brady sein Spiel aufziehen....leider war dem nicht so.

      War aber zumindest spannend bis zum Schluss.

      Bin aber jetzt hundemüde :rolleyes:

      Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      was jetzt alle haben mit "wow die jets haben ur gut gespielt" - BULLSHIT

      NE hat einfach richtig beschissen gespielt und die jets waren so "gut" wie immer....die waren ned besonders...NE war nur noch schlechter....

      und brady war wie in der letzten superbowl wieder auf drogen oder so..
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      was jetzt alle haben mit "wow die jets haben ur gut gespielt" - BULLSHIT

      NE hat einfach richtig beschissen gespielt und die jets waren so "gut" wie immer....die waren ned besonders...NE war nur noch schlechter....

      und brady war wie in der letzten superbowl wieder auf drogen oder so..


      Also die Defense von den jets war meiner Meinung nach schon stark. Wenn man schaut auf welcher Feldposition die jets im Schnitt zum Angriff gekommen sind!

      Aber für die Geschenke die NE verteilt hat, hätte die Offense 40+ Scoren müssen.

      Aber erschreckend schwaches Spiel von NE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

      Morgn
      Brücki hat schon recht, die Offense der Jets war nicht so extrem überragend. Aber NE hat dieses Match wie auch das erste der regular season in Woche 2 gegen die Jets verloren: Durch eigenes Versagen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die Divisional Play-Off-Runde ist geschlagen und ich kann nur sagen Asche auf mein Haupt. Man denkt, dass man ein wenig Einblick gewonnen hat und sich auskennt bzw. weiß wie der Hase läuft, aber in den Play-Offs ist das alles Schal und Rauch. Aber lassen wir das, hier meine Zusammenfassung und ein Ausblick auf die anstehenden Spiele der Championship-Games:

      Jets @ Patriots ? Tipp: Patriots; Ergebnis: Sieg Jets
      Tja, zum Glück Wette ich nicht um Geld sonst hätte ich hier einiges liegen gelassen. Es wäre einfach zu einfach die Schuld der Defense zu geben, denn um ehrlich zu sein war die Leistung nicht wirklich schlecht. WAS wovon redet der da, werden sich einige denken, aber die Stats sprechen eine eindeutige Sprache, ja Sanchez wurde zu wenig attackiert, aber grundsätzlich wurde die Offense in ihrem Spiel relativ reduziert. Das Laufspiel war wenig/nicht effizient und sie haben insgesamt nur 14 First Down´s zugelassen (NE hatte 26 zum Vergleich). Das Genick gebrochen der Defense etwas die Tatsache, dass die Jets durchschnittlich ihre Offense bis zum Beginn des vierten Viertels bei der eigenen 45 Yard-Line beginnen konnte WTF??? Also fast beim halben Spielfeld. Da sieht jede Defense schlecht aus. Am meisten haben es die Special Teams verkackt. Alles in allem muß man den Jets Respekt zollen, haben die 2 Geschenke der Patriots dankend Angenommen und, dass sie sich nach der Blamage am 13 Spieltag so erholt haben spricht für sie. New England sicher nicht mit seinem Besten Tag inklusive Superstar Brady, aber anscheinend hat die Verteidigung der Jets diesmal richtig gut gehalten, denn einige Sacks waren völlig unnötig, da hatte er 7-8 Sekunden den Ball in der Hand, da ist er normalerweise 2x draußen. Last but not least ist es ein extrem junges Team bis auf eine Handvoll Führungsspieler und wird sich erschreckenderweise in den nächsten Jahren noch steigern. Die Jets können jetzt nach diesem Erfolg mit breiter Brust nach Pittsburgh.

      Ravens @ Steelers ? Tipp: Ravens; Ergebnis: Steelers
      Das 3te Viertel hats Entschieden. In der ersten Hälfte hatte man das Gefühl, dass die Ravens das Spiel doch klar in der Hand haben. Alles schien zu funktionieren und nach Plan zu laufen. Nach der Halfzeitpause, aber ging dann eigentlich Alles nur mehr in Richtung Steelers. Big Ben mit einer klasse Leistung und auch das ganze Team konnte sich extrem steigern. Vor allem die Defense der Steelers schaffte es irgendwie in den Kopf von Ravens QB Flacco bei dem plötzlich gar nichts mehr ging und er bei jedem Snap fast Angst zu haben schien einen Fehler zu machen oder einen Sack zu kassieren. Im Endeffekt ein verdienter Sieg für die Steelers und grundsätzlich eine schwere Niederlage für die Ravens die ein Spiel einfach so aus der Hand gegeben haben, was diesem Team selten passiert.

      Seahawks @ Bears ? Tipp: Bears; Ergebnis: Bears ? zumindest eins richtig *LOL*
      Hätten die Bears nicht nach dem dritten Viertel das System runter geschalten wäre der Sieg wohl deutlicher ausgefallen, da lagen sie noch 28:3 vorne. Die Offense der Bears hat mich überrascht und QB Jay Cutler hat einen guten Tag erwischt. Dazu die extrem solide Defense der Bears die bis zu gesamten letzten Viertel wenig/nix anbrennen ließ. Eigentlich haben die Bears das gemacht, was schon die Saints hätten tun sollen. Das miese Laufspiel der Seahawks unterbinden und dann einfach gut verteidigen mit ihren physisch starken Corners und Safeties. So konnten sie doch klar die Oberhand gewinnen. Wichtig war sicher auch der Ausfall von Tight End Carlson im ersten Viertel für die Seahawks. Aber welches Team reist nur mit 2 Tight Ends zu so einem Spiel??? So war die Offense von Anfang an eingeschränkt.

      Packers @ Falcons ?Tipp: Falcons; Ergebnis: Packers
      Bis zur Mitte des 2ten Viertels lief das Spiel eigentlich wie eigentlich von mir erwartet und dann kam der große Bruch. Die Packers angeführt von QB Aaron Rodgers zerlegten die sonst so solide Defense der Falcons nach Strich und Faden. Machten 21 Punkte allein im 2ten Viertel und zwangen die Falcons so ihr gewohntes Spiel komplett aufzugeben. Running Back Turner der Falcons mit nur 10 Carries im ganzen Spiel!!! (hat normal zwischen 25 und 40!) Dazu QB Ryan in 2 Interceptions gehetzt und mit viel Druck von der D-Line. Für die Packers lief es einfach optimal und bei den Falcons hat man gesehen, dass die klassische Tampa2 Defense gegen die High-Power-Offense der Packers nicht bestehen kann, wenn der Pass-Rush nicht schnell genug zum QB gelangt. Sicher eine schwere Enttäuschung für die Falcons. Die Frage die sich stellt, wohin die Reise der Falcons nun geht. Endlich die Division gewonnen. Number 1 Seat in den Play-Offs und trotzdem draußen. Auch hier könnte ein kleiner Umbruch anstehen. Für die Packers geht die Reise weiter nach Chicago und sie sind nach diesem Sieg sicher das heißeste noch verbliebene Team.

      Nun gut dann wollen wir noch einen kleinen Ausblick auf die Championship-Games werfen:

      Jets@Steelers - Tipp: Steelers
      Die Steelers haben die beste Run-Defense der Liga, dazu einen exzellenten Pass-Rush. Ich glaube, auch wenn die Jets das letzte Spiel gegen die Steelers in der Liga ganz knapp gewinnen konnten, dass sie hier auf Granit eh? oder sagen wir besser Stahl beißen ;)
      Die Offense der Steelers ist zwar wenig berauschend, hat aber genügend Potenzial um zumindest genügend Punkte zu erzielen. Dazu glaube ich, dass es diesmal QB Sanchez endlich mal besorgt bekommt und nicht mehr so einfach durchkommt mit 3-5 Sekunden Zeit, da wird Druck kommen von den Seiten. Die Steelers haben einige echte Play-Maker die das Spiel im Alleingang entscheiden können, aber am Ende wird entscheidend sein, dass Jets ihr Laufspiel nicht durchbringen werden und somit am Ende alles in die Hände von QB Sanchez legen müssen. Daher glaube ich an die Steelers mit bereits 2 Ringen auf den Fingern spielt es sich halt leichter als QB, denn als Mitglied eines Teams wo viele ihre letzte Chance auf den ersten haben.

      Packers@Bears ? Tipp: Packers
      Die Bears Defense ist Top und physisch extrem stark, ABER sie spielen ein ähnliches Defense System wie die Falcons und mit hat gesehen was QB Rodgers damit angestellt hat. Ich glaube, dass die Offense der Bears da nicht mithalten kann von den Punkten her und sollten sie mal in Rückstand geraten, dann könnte der Pass-Rush von Clay Matthews & Co QB Cutler doch in den einen oder anderen Fehler hetzen. Die Bears müssen auf den Heimvorteil hoffen/vertauen und das ihre Defense einen starken Tag erwischt. Leider sind ihre Corner nicht die schnellsten, was bei den explosiven Receivern der Packers ein enormes Problem darstellt. Sollten die Packers zumindest ein wenig Lauf-Spiel erzielen können, sieht es dunkel aus am Soldier-Field von Chicago.
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"