NFL Aktuell

schön das ich nicht der einzige bin der den letzten drive von den steelers ein wenig idiotisch fand.vorallem ist es ja wesentlich einfacher via running game das spielfeld zu verlassen (zum uhrstoppen) als mittels pass -.-
      war aber eine wirklich wirklich gute partie :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Der Superbowl ist geschlagen und ich muss sagen es war ein guter!
      Kein außergewöhnlicher und er wird nie unter den Top 10 landen aber sehr unterhaltsam und ich denke mit einem würdigen Sieger am Ende.

Zum Spiel selbst:
      Die ersten beiden Viertel gehörten ganz den Packers die aus eklatanten Fehler und durch 2 Interceptions eine schöne Führung herausspielen konnten. Wichtig für das Spiel war der Anschluß TD der Steelers kurz vor der Halbzeit zum 10:21 so kamen sie zurück ins Spiel. Das dritte Viertel war klar eine Sache der Steelers und wäre Runningback Mendenhall nicht der erzwungene Fumble passiert und wären die Steelers im dritten Viertel in Führung gegangen glaube ich nicht, dass sie Packers hätten zurückschlagen können, da sah alles zu diesem Zeitpunkt einfach zu gut für die Steelers aus, vor allem war die Secondary nach dem Ausfall von Woodson einfach nicht mehr wiederzuerkennen und anfällig.
      Das Big Ben am Ende die Steelers in den letzten 2 Minuten nicht mehr zum Sieges Touchdown führen konnte hat einen einfachen Grund, denkt man 2 Jahre zurück: Santonio Holmes! Ob es wirklich klug war ihn für ein 5th Round Pick beim nächsten Draft weg zu Traden? Nie hätten sie ihn so sehr gebraucht wie bei diesem letzten Drive :rolleyes: (siehe Superbowl Sieg gegen die Cardinals).
      QB Aaron Rodgers und die Packers nun an der Spitze und man muß angst haben mit 14!!! verletzten Startern und trotzdem Superbowl-Sieger!! Dazu ein extrem junges Team mit wenig abgängen und Free-Agents mann oh mann hier könnte eine Dynastie entstehen. Vor allem freut es mit für Rodgers, dass er nun den langen Schatten von Favre hinter sich lassen konnte!

Last but not least freu ich mich schon auf die nächste Saison ob und in welcher Form steht nach den stockenden Verhandlungen noch in den Sternen aber hoffen wir das beste. Das nächste Update gibts nach den Drafts oder nach einer möglichen Einigung zwischen Spielergewerkschaft und Besitzern!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Man muss leider sagen, dass in den ersten 2 Quartern Herr Roethlisberger
      den 3ten Superbowl Sieg erzwingen wollte.

Hab lang keinen QB mehr gesehen der trotz der eigentlich vorhandenen Routine so verkrampft am Platz stand.

Sein Comeback in der zweiten Hälfte war dennoch ein sehr beeindruckendes.
      Schade für die Steelers bzw. für mich ;) denn ich hatte mit ihnen gerechnet.

Nichtsdestotrotz sind die Packers ein würdiger Superbowl Gewinner aber ob Aaron Rodgers wircklich der MVP war, wage ich zu bezweifeln.
      Die Packers haben gestern dort weitergemacht wo sie vorige Saison aufgehört haben; grandiose Offense, aber die Defense hat diesmal anscheinend etwas geschwächelt, wobei sie es ja am Ende doch noch über die Runden gebracht haben.

Kann man nur hoffen das die Saison in der Art weitergeht.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Istz es nicht toll dass die Saison schon 6 wochen alt is? Ich finds gut endlich wieder mitfiebern zu können1 meine Favoriten sind die 49ers, die lions und die Packers!
      ich bin echt gespannt wie sich alles entwickeln wird!
      American Football ROCKT!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      muss mal einwerfen das die nfl trainer trotteln sind :D
      warum die so steif an ihren überalterten plänen festhalten!!!

mein aufreger derzeit ist tim tebow und John Elway! man kann sagen was man will aber 4-1 muss man mal zusammenbringen als starter... und der elway meint noch immer er bringts nicht...
      ich finde er hats im college bewiesen und deshalb darf er auch nfl spielen...
      die sollten sich echt mal dieses starquaterback gehabe abgewöhnen und ihn als gleichberechtiger spieler sehen wie beim collegefootball (dann sind sie auch ersetzbar die quaterbacks [colts])!!!
      ich behaupte nicht das tebow der beste ist und wahrscheinlich einer der schlechtesten nfl quaterbacks derzeit aber ich glaube doch das die spielweise zukunft hat! was meint ihr?
      wenn er weniger beten würde vielleicht, so ist er halt auf einem unfassbar schmalen grat zwischen genie und wahnsinn.
      im prinzip aber geb ich dir recht, die colts sind das beste(schlimmste) bsp dafür das dieses festhalten an einem star qb nix bringt. andererseits wollen die fans halt genau das haben!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Naja, es gibt viele Teams, wo sich einzelne Spieler als Assoziation zum Teamnamen in den Köpfen eingebrannt haben.

Beste Beispiele, Adrian Peterson, Troy Polamalu und eben auch Payton Manning.

Problem bei den Colts is dass diese Person, in die sie alles gsteckt haben der QB is und auch wenn ma sehr sorglos sein mag, irgendwann passiert mal was.

Wenn a Runningback oder a Defensespieler weniger is, who cares - leichtes adjustment und weiter gehts.
      Aber ein Quarterback, der extrem viel Erfahrung braucht um Coverages zu lesen, Rushing DL kommen zu sehen, und dann das Passspiel zeitlich und technisch mit den Recievern abzustimmen, wenn der ausfallt is halt bitter, wenn ma net nen zumindest vertretbaren Backup nachzüchtet.

Aber im Großen und Ganzen bin i Sukrams Meinung. Ma sollt als coach eben auch "coachable" sein und mal über den Tellerrand schauen, ob es noch andere Spielweisen gibt.
      Tebow is bei weitem (noch) kein guter QB, aber er führt das Team solide, braucht aber halt ne andere Spielweise.
      Aber i glaub die geben dem Jungen die Chance sich in der NFL zu beweisen. Dauert halt.
      auch wenn ich TT nicht mag aber ich freu mich dasst die broncos führen....was die steelers grad aufführen ist ja mal der letzte rotz....aber wie gesagt auch wenn man TT nicht mag....die pässe waren alle sehr nice...

hoff die broncos kommen weiter.....sind die leichteren gegner für new england HRHR!!!
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      jo die verletzungen/ausfälle sind hart für die steelers - aber klappt ja wenn sie einfach ruhig runterspielen.

wenn TT seine wurftechnik mal verbessert ist er sicher ein guter QB der auch für eine sneaks gut sein wird (das zeigt er ja jetzt schon)

jetzt stehst mal 13:20 - wenn die steelers jetzt den stop schaffen und dann scoren könnten das momentum wieder zu den steelers shiften und dann gewinnen sie auch....wenn die broncos den nächsten score machen dann werdens wohl die broncos machen...mit nem 2score game muss man TT nicht passen lassen und veringert das risiko auf turnovers....mal schaun was das letzte viertel bringt

edit: ka was die steelers defense aufführt....die spielen 90 % der zeit ne cover 1 und bekommen keinen druck auf TT....so funktioniert ne cover 1 halt auch ned...
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ich fand TT genau 1 Viertel lang, wirklich grandios spielend; ansonsten haben die Broncos sehr wenig gezeigt; 3 Punkte in 45 Minuten ist nicht wirklich viel;

Aber Big Ben hats gestern auch nicht wirklich drauf gehabt; soviele Incompletions sind halt gift fürs eigene Team;

Für die Broncos wird am kommenden Wochenende Schluss sein gg. Brady, und für Pittsburgh kann man nur hoffen, das die Verletzten wieder zurück kommen, und für die nächste Saison aufbaun.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!