NFL Aktuell
-
-
-
irgendwie fürchte ich schon die pats machens heute auch ned....
aber ja...imho wird sich da der coaching stuff sicher einiges anhören können....eigentlich auf beiden seiten....nen 0:20 noch aufholen lassen mit unterirdischer leistung in der 2. HT....
auf der anderen seite kommt man in führung und lässt sich dann mit nem monster return und 2 20y+ pässen den arsch aufreißen....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Morgn
Net schlecht, da habens jetzt noch ordentlich die Nerven ausgemacht. Auf beiden Seiten.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Auch spannend....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Ja, aber wenn es dann so knapp steht sollten sie nicht nachlassen (was sie gegen Ende 2nd gemacht haben)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Morgn
Ich halte zwar grundsätzlich immer zu den Gegnern der Patriots, aber: Wie zum Teufel kann man das nicht als Fumble geben???primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Der kas ist eh ein gegessener, auch wenn die refs alles versuchen um es spannend zu machen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
jetzt wird der TD auch noch gegeben....lächerlich...naja wird nichts ändern...
wie kann man innerhalb von 1s den forward progress abpfeifen...das passiert nie so schnell....refs sind einfach gekauft....nicht um sonst haben wir den head ref der die pats so lieb hat....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
allerdings...beim pats vs ravens fällt es mir echt schwer den pats treu zu bleiben....
als pats fan wünsche ich mir natürlich einen sieg der pats....allerdings hätte es ray lewis auch verdient vlt sogar mit einem superbowl sieg abzudanken...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0