Foundry rules - 50%
-
-
Sagt der franzenspieler franz15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Naja, ich gebe zu dass es NICHT möglich ist bei der periode nicht mit dir ins quirx zu kommen, du herr der unzähligen armeen du
Immerhin haben athel und sia was anderes als preussen, insoferne machen die sinn...
(und ich kann es nicht wirklich glauben dass ich 28mm naps anfangen möchte... :rolleyes:)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
russen wären ebenfalls höchstinteressant. sind aufjeden fall meine zweitfavoriten, nach den franzosen.
-
Aber nur wenn die keinen uniformenwechsel haben...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
then it shall be the prussians15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Na mit der aktion stoß ich aber jeden vom obersten trepperl, oder?
(und dabei hab ich noch gar nicht erwähnt dass ich general de brigade - natürlich die gentlemens edition - auch bestellt hab)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
hehe, schön verrückt zu sein, gell? Was hast denn alles gekauft? Naps weil so ein herumgeposte motiviert?
Wie schaut die historische abteilung im damage aus, weiter verbessert?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0