Irgendwie verbringe ich gerade einen netten Silvesterabend.....mit Lesen, Kater kraulen, tee trinken und herumfeilen.....auch fein!
bevor ich mich ans Raclette vorbereiten mache hier ein letztes update...
HMG Platoon ist geklebt
ein infantrie platoon ist geklebt
ich bin am überlegen (weil ich nicht überall 5 minis raufgebe) aus der infantriebox unter zu Hilfenahme deutscher Minis (passt ja irgendwie.....zumindest meiner Ansicht nach) ein drittes Infantrieplatoon zu basteln, kaufen will ich es mir eigentlich nicht mehr. Aber da ich zwecks Bemalen halbwegs sparsam bin bei der Anzahl der Minis auf den Bases und lieber steine, Zäune usw. drauf klebe.....3 CP sind sicherlich nicht unstylisch bei den Ungarn!! (irgendwie auch schon an total war denkend.....)
cheers
tom
PS: jetzt geht es aber schon ein wenig los mit SIlvesterkracherei!!
bevor ich mich ans Raclette vorbereiten mache hier ein letztes update...
HMG Platoon ist geklebt
ein infantrie platoon ist geklebt
ich bin am überlegen (weil ich nicht überall 5 minis raufgebe) aus der infantriebox unter zu Hilfenahme deutscher Minis (passt ja irgendwie.....zumindest meiner Ansicht nach) ein drittes Infantrieplatoon zu basteln, kaufen will ich es mir eigentlich nicht mehr. Aber da ich zwecks Bemalen halbwegs sparsam bin bei der Anzahl der Minis auf den Bases und lieber steine, Zäune usw. drauf klebe.....3 CP sind sicherlich nicht unstylisch bei den Ungarn!! (irgendwie auch schon an total war denkend.....)
cheers
tom
PS: jetzt geht es aber schon ein wenig los mit SIlvesterkracherei!!