LGV 40k Aufbauserie 2011 (abgesagt, Alternativprogramm: Spieletag)
-
-
Original von Jani
was macht der jan dagegen?
*************** 1 Standard ***************
19 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 149 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 4 x Bazzukka
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- - - > 155 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 304
Ich flieg mit der Scoutbewegung vor, klau dir die Ini und spreng deinen Kampfpanza in Runde 1 mit den Souts. Der Landspeeder bringt sich wieder in Sicherheit und flammt dich ab da jede Runde zam, den Rest wischt der Dread auf... Im Ernst, darum gehts mir nicht. Ich will nur diese Modelle anmalen und es sind genau 300 Punkte.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Wenn schon mal ein paar ihre Listen Posten post ich gleich meine endgültige
300 Pts - Dark Eldar Roster - Grisi
Total Roster Cost: 298
Troops: Kabalite Warriors (7#, 149 pts)
. . 6 Kabalite Warriors, 69 pts = 6 * 9 (base cost 9) + Blaster x1 15
. . . . 1 Raider, 80 pts = (base cost 60) + Night Shields 10 + Flickerfield 10
Troops: Kabalite Warriors (7#, 149 pts)
. . 6 Kabalite Warriors, 69 pts = 6 * 9 (base cost 9) + Blaster x1 15
. . . . 1 Raider, 80 pts = (base cost 60) + Night Shields 10 + Flickerfield 10 -
Okay- das ist jetzt peinlich aber ich kann doch nicht kommen. Ich hab zwar eigentlich den Deal mit meiner Frau einmal pro Monat auf ein Turnier zu fahren allerdings is das genau eine Woche nach dem Salzburger Schlachthaus und da hat sie mir eben mitgeteilt, dass sie wenig erfreut ist (ums mal nett auszudrücken) Im Sinne des häuslichen Segens mach ich dann lieber beim nächsten Mal mit (600 Punkte?) - selbstverständlich bleiben die Einheiten da oben dann dabei.
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
-
dann sind einige davon weiter als ich
Mein Tabletop blog
-
-
na da kannst du auch nur hoffen dass der Battlewagon nicht über dich fährt
Mein Tabletop blog
-
-
-
-X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Original von Grisi
Hab meine nur gepostet weils sonst wieder heißt ich hätte meine Liste angepasst
Und is ja ein Spassevent- Mit 300 Punkten kriegt man kaum eine Allcomer Liste zam
Mein Tabletop blog
-
-
Hi !
An die Orga: ja ich werd doch Dämonen spielen. Hab gestern ne Slaaneshbestie angemalt und war damit recht flott fertig, also bis zum Turnier werd ich die restlichen 4 angemalt haben.
Seuchenhüter sind schon alle bemalt denn die werd ich als Standard spielen.
Auch wenn dann die Mission mit dem Marker wegtragen recht "lustig" wird, denn Verhüterli sind nicht dafür bekannt dass sie schnell laufen können
Was mich auch reizen würde wäre ein großer Stinker und Hüter aber mal sehen was die Testspiele nächste Woche zeigen
Edit: Frage die Orga: Kann man bei der Bemalwertung ein Modell hinstellen dass man dann aus spieltechnischen Gründen nicht einsetzen wird ?
Ich hab nämlich für meine Seuchenhüter einen hübsch ekligen Seuchenkessel mit Hüter gebastelt und angemalt den ich gerne zu der Einheit Seuchenhüter dazustellen würde. Ist eigentlich ein Regimentsmonster für Fantasy und steht auf ner 50x50 Quadratbase. Beim spielen wird das Modell durch einen normalen Hüter ersetzt ausser ihr habt kein Problem damit dass ich in meinen Trupp einen Seuchenhüter auf großen base habeThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Danke.
Ich bin dann zwar der einzige Dämonenspieler aber ich bring Abwechslung ins Teilnehmerfeld mit den ganzen Dosen :pThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Schade, jetzt hab ich extra meine Slaaneshbestien fürs Turnier angemalt.
Aber gut nun sind sie angemalt, ist auch nicht schlechtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-