A Game of Thrones [HBO]
-
-
-
-
-
-
-
-
bin gerade dabei es zu erwerben...in ca 1h hab ichs mir dann angeschaut
-
-
falls wer nicht die bücher gelesen hat und ein wenig background info sucht
viewers-guide.hbo.com/game-of-thrones/#!/map/ -
wirklich sehr gelungen auch als Fan der Bücher...wach bleiben deswegen würd ich nicht, aber wenn man es ein paar stunden später im netz findet...man kann sich wirklich auf die kommenden Folgen freuen....sex and violence wie in den büchern... I like!
-
-
-
-
-
-
Sehr cool! Jetzt muss hab ich auch einen Grund schneller zu lesen, damit ja nichts gespoilert wird durch die Serie!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Original von Guthwine
Sehr cool! Jetzt muss hab ich auch einen Grund schneller zu lesen, damit ja nichts gespoilert wird durch die Serie!
solltest das ende vom ersten buch schnell hinter dich bringenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
wie gefällt euch die serie bis jetzt? ich muss gestehen, dass ich mich ans Buch nicht mehr so genau erinnern kann.
Fluch und Segen des Schnell- und Viellesers, das geht dann leider oft auch schnell aus dem gedächtnis. der Vorteil, ich kann dann oft in 2-3 jahren die Bücher wieder fein lesen weil ich eh' nicht mehr viel weiß.
Ob also die Serie der Buchvorlage gerecht wird könnte ich gar nicht sagen. Kostüme, Scenen und so überzeugen mich aber. Die story selbst finde ich gut aber es ist scheinbar schwierig allen handelnden Personen immer gerecht zu werden. Mir kommen da manche irgendwie immer zu kurz....zu viele "Hauptpersonen"?
Aber sehenswert finde ich die Serie unterm Strich.
cheers
tom -
Also ich hab die ersten 2 deutschen Bücher durch (seit letzter Woche
) und muss sagen es ist genau umgesetzt. Natürlich gekürzt aber genau der Handlung nach.
Man merkt bei der letzten Folge allerdings schon, dass es etwas stressig wirkt mit den verschiedenen Schauplätzen find ich.
Aber ansonsten eine weltklasse Sendung. Das ist wieder so eine Fernsehserie die ich komplett am Stück durchschauen könnte, wenn ich die ganze Staffel hätt.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0