Die WoW/Keepers Fantasy Meisterschaft 2010
-
-
-
-
AC aktuallisiert. Siegespunktematrix und Szenarios festgelegt.
Änderungen auf t3
Was wollt ihr als 5 Spiel? Offene Feldschlacht oder ein Szenario? Und wenn Szenario..welches?!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
find die änderungen sehr gut, das einzige was mir noch aufgefallen ist wäre folgendes:
3x5 Bluthunde könnten eine Spitze sein,
vlt max 2x Bluthunde
Die Siegespunkte Tabelle finde ich etwas zu krass, da es kaum mehr Bonuspunkte gibt.
Finde 2000+ für 20:0 eigentlich ausreichend, aber das ist geschmackssache.
Frohe Weihnachten
Lg Florian -
Die Szenariobeschreibungen sollten noch ein bisschen ausführlicher sein denke ich. Ist Blood and Glory vorbei, wenn einer der Spieler gebrochen wird?
Bemalwertung: wie wird denn bewertet, wenn die Modelle in der Armee unterschiedlich gut bemalt sind? Werden die besten, die schlechtesten oder der Grossteil bewertet? -
@ Kasadoom
guter Einwand. Wird noch geändert.
@ Ruffy
ebenfalls guter Einwand. Werde es ausführlich hinschreiben!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Original von Ruffy
Die Szenariobeschreibungen sollten noch ein bisschen ausführlicher sein denke ich. Ist Blood and Glory vorbei, wenn einer der Spieler gebrochen wird?
Bemalwertung: wie wird denn bewertet, wenn die Modelle in der Armee unterschiedlich gut bemalt sind? Werden die besten, die schlechtesten oder der Grossteil bewertet?
ad. Blood and Glory: Ich würde dich bitten, dass du alle 6 Züge in jedenfall zu Ende spielen lässt, da das Szenario ansonsten zu einem puren Glückspiel werden kann
ad. Bemalwertung: ich würde einfach den durchschnitt bewertenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Das Spiel geht auf jeden Fall weiter, wenn der Gegner gebrochen wurde. Er kann ja immer noch nach Siegespunkten gewinnen (theoretisch) und damit ein 10:10 rausholen....
Bemalwertung, werde den Schnitt nehmen....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Oh mein Gott Armeetausch?? muss das wirklich sein naja es gibt ja auch noch nicht so viel gute Szenarien für Turniere in der 8ten aber prickelnd find ich das nicht, egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
-
-
-
Samstag und Sonntag sind doch 29ter und 30ter ???
Bitte hier um Klarstellung!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Vielleicht sollt ich doch lieber Vampire spielen, seh ich das richtig, dass ich das Drakenhofbanner, es muss ja nicht in Verfluchten sein auch einfach samt Fürst und Ast in 10 Blutritter oder 10 Fluchtritter reinstellen kann und der Fürst darf sogar die Dreadlance haben weil er ja nicht die Sonderregel Rote Wut + unendlicher Hass benutzt, sondern durch die Lanze automatisch trifft.
-
Original von Razputin
Vielleicht sollt ich doch lieber Vampire spielen, seh ich das richtig, dass ich das Drakenhofbanner, es muss ja nicht in Verfluchten sein auch einfach samt Fürst und Ast in 10 Blutritter oder 10 Fluchtritter reinstellen kann und der Fürst darf sogar die Dreadlance haben weil er ja nicht die Sonderregel Rote Wut + unendlicher Hass benutzt, sondern durch die Lanze automatisch trifft.
Vor ca 2 Wochen getestet für äußerst gut befunden. Aber ich muss ja die Rainbow-Parade ins Feld führen.Viel Spaß damit.
Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Hallo,
ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit, mich um die Club Angelegenheiten zu kümmern. ich bin ab Morgen wieder da und werde dann alles auf einen aktuellen stand bringen.
Tut mir leid, für die ganzen Verzögerungen, ging aber nicht anderst.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0