40k RPG Nebenthread
-
-
-
-
-
-
@ Reynolds: Zunächst glaube ich mal, bis zum 25./ 26 wird nicht viel gehen, Weihnachten und die Tage danach, eh wissen......
Wies im RPG weitergeht? Naja, da müsste uns mal Jemand das Tor aufmachen (Sprengbefugnis hat mein Char aber auch nicht wirklich, also befor ich Gewalt anwenden und TNT aus meinem Arm pumpe, wird sich das Tor wahrscheinlich öffnen)
Aber sonst, hm, wir haben eine ehemalige Sicherheitsoffizierin, die sich bestimmt bei Ermittlungen im Arbitesbereich hervor tut, wir haben einen Adligen Fregattenkapitän (also einiges an Geld und ein Transportmittel zu anderen Planeten) dann einen Abgehärteten Veteran der Inquisitions Gardisten (also unseren ganz persönlichen Harlon Nayl) und einen pedantischen Analytiker und Chemiker der Mechanicus (Mich) der zur not vom Schmerzmittel bis zu Mechanicus Kontakten alles liefern kann.
Ich rechne mal damit, das wir evtl noch einen NPC kriegen, so einen Psioniker oder Fanatiker, der uns Überwacht und die Aufträge unsers Inquisitors überbringt.....Oder vielleicht treffen wir ja jetzt schon unseren Inquisitor (Hust, Hust Eisenhorn und Cherubale Hust Hust).....
Auf jedenfall bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. -
Ich denke auch, dass wir alle Möglichkeiten in der Truppe haben. Sollten wir einen NPC bekommen würde ich mich über einen Führer für die Gruppe freuen, ein Psioniker oder Inquisitor wie angesprochen, halte ich für passend.
Wobei ich eher im kleinen Rahmen bleiben würde.
Was die Feiertage angeht schließ ich mich an. -
Moin Jungs!
Meine Frage, wie es nun wohl weitergehen würde, bezogs sich nur auf die aktuelle Situation mit dem Portal- immerhin legt schon jemand Hand an (jedoch ohne ausdrückliche Aussage zum Öffnen).
Wie es im allgemeinen weitergeht, da dürft ihr gespannt sein, was der Plot noch bringt, immerhin seid ihr erst am Anfang.
Die Gruppenkonstellation ist in meinen Augen sehr gut. Zwar kein Psioniker, aber das macht nichts....das wird sich auf die ein oder andere Weise klären, sollte es mal soweit sein (immerhin haben eure Chars keine Lebensversicherung von mir).
Das über die Weihnachtsfeiertage nicht viel gehen wird, dachte ich mir schon ziemlich, immerhin habe ich die ganzen Tage Dienst im Krankenhaus. Wenn es doch ein wenig weitergeht, freue ich mich umso mehr, da ich dann besser planen kann. iMacht einfach so weiter wie bisher- es macht viel Spaß euch als Gruppe zu leiten.
P.S. Bevor ihr unter der Erde Gewalt und Sprengstoff anwendet, könntet ihr ja versuchen die Tür einfach mal normal zu öffnen...
Gruß und euch noch schöne Weihnachtsfeiertage
Dominik -
-
-
Ich hätte die Ungeduld jetzt auch nicht als Kritik angenommen, aber danke für den Hinweis. Aber keine Angst, bei mir kommt jeder Spieler (und Char) auf seine Kosten...nur ein wenig Geduld haben
Ich achte prinzipiell darauf, dass jeder seine Glanzstunden hat und sich für die Gruppe wertvoll machen kann. Wir befinden uns zur Zeit nur halt in der "Einführphase".
Wie ich euch sicher denken könnt, ist diese bald zu Ende und dann heißt es: Investigation, Überlegen, und natürlich Bolter- und Kettenschwert-Action! -
-
-
-
-
-
Nur damit sich keiner wundert, warum sich mein letzter Beitrag veränderte. Ich hatte Probleme mit einem Absatz, der zwar vollständig geschrieben war, aber in dieser Form nicht veröffentlicht wurde...ein kleiner Teil war immer abgeschnitten. Habe diesen Post jetzt in zwei Teile geschrieben. Jetzt passt alles.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-