Fight of two empires
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Jaaa! Die dreckigen Chaoskultisten und die niederträchtigen Xenos werden nie unser System erobern!
Für Russ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
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Maerz
Missionen:
1.Nachschub
Ein imperialer Konvoi muss Entsatz an die front bringen.
Fuer jeden Transporter gibt es Boni, Fuer jedes zerestoertes Fahrzeuge abzuege.
Transporter: Chimerastats keine Bewaffnung. 3 stueckpro 1000 pst.
Dieses sind leise Transporter und addieren keinen Malus an der shai HuludTabelle.
Weiters haben diese Transporter ein spezielles Camouflage System sodass der Beschuss nach nachtregeln erfolgt.
2.Blood for the blood God
Im Zentrum eine shrine. Dort hat sich eine Armee des Chaos gesammelt um ihren goetter zu opfern.
Durch ihre Siege haben sie Reichlich Opfer....
Ich Stelle eine Struktur Auf. In dieser befinden sich6 gefangene imperiale.
Jede runde kann der chaosspieler einen opfern um sich die Gunst der goetter zu erkaufen. Dieses geht aber nur solange keine stoerung in der opferung stattfindet. Sobald imperiale den Tempel betreten ist das Opfer gestört.
Fuer jeden geopferten kann er auf der Tabelle wuerfeln...oder ein +1 auf der daemonentabelle erkaufen.
Tabelle
1.Anger of gods. Du hast sie mit deinem mickrigen Opfer veraergert. Alle deine Truppen erhalten _1ld fuer das Spiel
2.du solltest dich mehr bemuehen ..nichts passiert
3.die goetter beginnen dich wahr zu nehmen . Deine maenner fassen Mut..+1ld fuer eine runde
4.Eyes of the gods.wiederhole die rw fuer eine Einheit fiere eine runde.
5.strenght of gods. +1 staerke fiere eine runde fuer eine
6.sign of the gods.Du erhältst eine 5er Einheit Horrors.
7.Präsents of the gods..du erhältst eine 5er Einheit beritene daemonetten
8. Boom of Chaos ..3 Korne Moloche....
9. Blood for the blood God...ein bloodthirster schließt sich deine Armee an
Pts: +350 imps + 1ster Zug
3 wueste wie in 1 runde
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Geil! Mission 2 is ja voll geil
Wieder PM an dich Sia? Wieviele Punkte pro Schlacht?
lg MDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
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BFG
Planetary bombardement.
Zentral ein Planet. Jedes mal wenn ihr es schafft ein Schiff in Kontakt mit diesen zu bringen dürft ihr auf den aktuellen Spieltischen eine Orbital Bombardement template legen.
Genau Details machen wir uns aus. WICHTIG. Ein zentrales Datum wo BFG und möglichst viele 40K partien gleichzeitig stattfingen wäre vom Vorteil. Keine 40K partie...kein Bombardement...die Spiele dauern IMMER 6 züge auch wenn der Gegner zerstört worden ist...denn das OB kann den Sieger immer noch erwischen...(mit Ausnahme des Konvois..)
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
4.Stonedesert.
The Land of the lost.
Hier gibt es nichts. Kein Wasser kein Leben oä. Auch Shai Hulud hat sich von diesem abgewandt. Kein Wesen ausserhalb einer Stahlhülle überlebt hier lange.
Nur Panzer uä können hier operieren.
Spec Rules.
NUR gepanzerte Gefährte. Keine Infantrie ausser dem HQ. Und dass muß in einem Transporter sitzen. Keine Bikes (nur falls wer auf die Idee kommt)
PSI Kräfte dürfen in diesem Szenario aus dem Transporter gewirkt werden.
Die Basic troops werden duch 2 transporter dargestellt.
LS sind erlaubt.
Ich akzeptiere hier auch gemischte Kampfverbänden nach Anfrage.
Dh falls ihr euch was ausborgen müsst...bzw ihr könnt ja mich fragen manchmal habe ich ja ein bisserl was..
Mission Vernichten.
Aufstellung..was ihr würfelt.
pts +100 für chaos
dh wir werden hier eine klassiche Tank/Walker/tranport battle sehen..
5.Lighting Raid
falls es noch jemanden gibt der sich aus den ersten 4 nichts findet ..mache ich die auch noch...
Boni für 40K Chaos: +100 pts/Armee + 1 LD für 1 Einheit 1 x pro Zug (den das Chaos hat fast alles gewonnen da kann man schon siegessicher sein)
Boni für Imps40k: Strafing attack; Nach Verteidigung des Spaceports steigen eure Jäger auf um den Gegner anzugreifen.
1 x twin linked Assaultcannon von irgendeiner Seite auf irgendein Ziel. (jep auch von hinten)
Bonit für IG BFG: 6 Repairpoints
Boni für Chaos BFG: 12 RP
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
@frank
kommt darauf an wie viele sich melden...
Sia
PS: Mali für Necrons in Runde 2. -100 pts
nein das wird nicht durch die +100 chaospts aufgehoben.
Bonus für Tau: +100 pts (ja das hebt die chaospts auf)Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Frage zu Mission 1: Es wird also bei dieser Mission wieder auf der Wurmtabelle gewürfelt bzw. Panzer sind zu vermeiden?
Zu Mission 3: Heißt das man darf keine Infanterieeinheiten ohne Transporter in der Liste haben?
Wärend der Schlacht darf man schon aussteigen, oder?
Zu Mission 4: Wozu sind die RP da? Für die Strafing Attack und den +1 LD?
Lg~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
zur Mission 4 (hast verwechselt)
Kein Wesen ausserhalb einer Stahlhülle überlebt hier lange.
NUR gepanzerte Gefährte. Keine Infantrie ausser dem HQ.
sollte deine Fragen beantworten Alex
also KEINE Infanterie ausser HQ und die muss in nen Transporter sitzen...
so hätts ich gelesenWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norge70“ ()
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@Sia
Dürfen wir doppel bilden oder machst du wieder aus wer gegen wenn spielt?
Darf ich in der Kampanie zu den Imps wechseln den die würden sich bei mission 4 nützlich machen und da hab ich 10 Panzer!!
Mfg DaveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dave-the-wave“ ()
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Sowas in der Art habe ich befürchtet, ist halt nicht wirklich spielbar mit CSM, Razorbacks haben wir nicht und Rhinos kannst vergessen als kämpfende Einheiten. Würde bedeuten das wir grad mal 3 Panzer und vlt 2 Cybots einsetzen können die aber eh keinen interessieren
Bleiben noch die Fragen zu 1. und 4.~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
Aehm...
zur Mission 4
Chaos kann wie SM ihre Dreads in die Elite verschieben...ich bin auch bereit über Panzer Chaosarmeen zu sprechen...
hier geht es einfach um etwas GANZ anderes...in Wirklichkeit einfach etwas spielen was man normalerweise eben nicht spielen kann..
dh
HQ
3 Cybots
2 Rhinos + Ausrüstung
3 x pred
2 x LR oä----
oder SM
Hq
2 Cybots
2 Speeders
3x Predators
2x Rhinos
nur wenn ihr außerhalb des AOPs bleiben wollt müsst ihr das VORHER posten und es muss auch klar sein mit was ihr antretet...und ob euer Gegner dass auch so akzeptiert..(bzw ich:D)
ja Mission 1 ist Shai Hulud land...
RP ist für BFG !! dh die können kaputte Schiffe reparieren...je mehr ihr gewinnt desto mehr RPs für BFG
@dave
nein
Sia
also Meldungen bitte...und WICHTIG ihr solltet eure Spiele mit BFG synchronisierenHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
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@Dave: Afaik +1 Moralwert
Hast PN von mir Sia~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
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Mission 5
3 zentrale objektives. ZentrL Mitte und 12" re Li davon. Die sind von jeder Art Infanterie tranportabel. (ja ich Bikes, junppackers etc) man kann die Dinge auch in Transporter Flieger etc einladen.
Wenn man sie ueber die Kante (eigene) bringt +1 vp. Das ist die einzige siegbedingung.
Zurueckfallende Truppen koennen nicht transportieren.
Sobald in 3" von den objektives gegnerische Truppen sind kein Transport möglich.BTW droppods zählen hier nicht dazu.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
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@ALL (und va the EVIL SIde)
Ich KANN keine Kampagne machen wenn ihr nicht mitmacht.
Wenn ihr mir nicht sagt WAS ihr spielen wollt dann wird es schwierig.
Ich habe KEINE Meldungen von
Hannes
Klaus
Did
Zalsane
Jürgen
und da das bekanntlicherweise 4 Spieler der Evil Side sind ..wird es schwer etwas wie Spielpaarungen zusammenzubringen. Im Augenblick habe ich teilweise 2v1 oder auch Missionen die nur von einer Seite gespielt werden wollen...
also...
BTW..euch muß klar sein dass wenn ihr eine Mission im Team GAR nicht wählt und der Gegner dies tut ..das ihr hier ein Tile kampflos aufgebt.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
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