Fight of two empires

Damit was weitergeht...weil der März ist auch nur 4 Wochen lang...

Mission 2

Frank vs Did

+200 imps ---Droppods sind in dieser Mission nicht zulässig.

Mission 5

Smallbone + Dark Horse vs Dave +Sal

hier würde ich 2x 1100 vs 2 x 1000 pts vorschlagen

Mission 4

Norge vs Cleaner

ich erwarte von euch Listen punkto einer 1500 tank army..BTW ihr dürft IG Beutefahrzeuge einsetzen..und zwar alles was nicht open topped ist..

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Hmm, bin irgendwie verwirrt was die 5. Mission angeht. Hab mich ja für den "Lighting Raid" angemeldet, ist das jetzt auch die Mission zu der ich eingeteilt wurde ? Eine Seite davor gibts nämlich 2 mal die Mission 5...
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Reiter“ ()

@ Kommando zu Handen Solaradmiral Sia:

Flottenkommando ersucht um Klärung folgender Punkte:

*) 3 RP Einsatz für Reparatur des Strike Cruisers BANSHEE inklusive -1 MW, der Rest verfällt? (einziges beschädigtes Schiff mit 3 statt 6 HP)

*) Zerstörter Strike Cruiser wird ersetzt?? Mit oder ohen RP?

*) Wenn nicht ersetzt, darf ich dann RP für ein neues Schiff einsetzen, statt das andere zu reparieren?

*) Steigerungen der restlichen Schiffe bei nächstem Zusammentreffen mit Grimmbart?

*) Punkte +Regeln für Szenario Bombardment? (Vorschlag: Szenario INVASION abgeändert)

*) Gut oder Böse Angreifer?

--> Laut Kampagne im BFG-Buch soll ich nur den Namen des zerstörten Schiffes ändern und mit MW -1 beginnen

Kommen!
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Original von sia
      Mission 5

3 zentrale objektives. ZentrL Mitte und 12" re Li davon. Die sind von jeder Art Infanterie tranportabel. (ja ich Bikes, junppackers etc) man kann die Dinge auch in Transporter Flieger etc einladen.

Wenn man sie ueber die Kante (eigene) bringt +1 vp. Das ist die einzige siegbedingung.
      Zurueckfallende Truppen koennen nicht transportieren.
      Sobald in 3" von den objektives gegnerische Truppen sind kein Transport möglich.BTW droppods zählen hier nicht dazu.

Sia

Das is doch jetzt Mission 5? Oder wie oder was? Ich steht jetzt komplet auf der Leitung ^^.

Was ist für Infanterie transportabel? Welche Transpoerter? Wann hat man gewonnen?

Gruß
      Lukas
      Original von sia
      1.Nachschub

Ein imperialer Konvoi muss Entsatz an die front bringen.
      Fuer jeden Transporter gibt es Boni, Fuer jedes zerestoertes Fahrzeuge abzuege.

Transporter: Chimerastats keine Bewaffnung. 3 stueckpro 1000 pst.
      Dieses sind leise Transporter und addieren keinen Malus an der shai HuludTabelle.
      Weiters haben diese Transporter ein spezielles Camouflage System sodass der Beschuss nach nachtregeln erfolgt.

Habe noch Fragen zu der Mission.

Welche Mission/Aufstellung wird gespielt?

Müssen die Transporter irgendwo hin? Z.b. über die gegnerische Spielfeldkante. Oder reicht es wenn sie einfach überleben.

Wir spielen jetzt 1500 Punkte. Sind das dann 3, 4 oder 5 Transporter?

Danke!
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor