Geschichten eines Halbling Trainers

Original von juergen

ich glaub es wird accurate oder nerves of steel :)

Wenn dus so rechnest, ist wahrscheinlich nerves of steel das bessere, weils dir -1,-2,-3 usw. modifieres aufhebt; während accurate nur +1 gibt, du aber trotzem die Mali der Tackle Zones hast.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Da geb ich dem Schinbua recht.

Außerdem hältst du dir so beide Optionen für den Baum offen. Er kann immer noch in den Klinsch gehen und trotzdem noch halbwegs gut werfen :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von juergen
      weil du erst mal take root schaffen mußt und den wurf ob du aufstehen darfst, ob ich danach gratis aufsteh und noch 2 felder gehen kann oder nicht ist schon egal

Wenn ich Jump Up habe, dann muss ich eben NICHT für den Wurf werfen ob ich aufstehen darf. (Galak sagt das zumindest :))
      talkfantasyfootball.org/viewtopic.php?f=10&t=32780

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Original von workshopoldie
      Original von juergen
      weil du erst mal take root schaffen mußt und den wurf ob du aufstehen darfst, ob ich danach gratis aufsteh und noch 2 felder gehen kann oder nicht ist schon egal

Wenn ich Jump Up habe, dann muss ich eben NICHT für den Wurf werfen ob ich aufstehen darf. (Galak sagt das zumindest :))
      talkfantasyfootball.org/viewtopic.php?f=10&t=32780

gut zu wissen...obs cyanide allerdings auch so umgesetzt hat? ;)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von Claus
      Da geb ich dem Schinbua recht.

Außerdem hältst du dir so beide Optionen für den Baum offen. Er kann immer noch in den Klinsch gehen und trotzdem noch halbwegs gut werfen :rolleyes:

Gruß
      Claus

das wird geil, das eröffnet neue optionen, ich sag einen pass an, geh 2 felder in 5 tackle zonen, heb den halbling und werf ihn zum tD.

Warum extra in TZ gehen -> WEIL ERS KANN :D

Danke Schindbua & Claus, ihr seid nun meine Favoriten für den Schnitzelbowl shlomi, wuckal, turin, wer sind das :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von shlominus
      tu da nicht herumschlaubergern, spiel lieber bei der pyramide mit! :D

ach die geht nachts übers internet auch 8o - na dann wär ich vielleicht dabei :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      fein, fein, spiel mit, du kannst der "liga der ausergewöhnlichen nicht orc spieler" beitreten und mit mir für eine bessere kleine wow blood bowl welt ohne orcs kämpfen!

@ topic: accurat versteh ich nicht: kann mir das wer erklären warum accurat sinn machen würde? ich bion noch immer ganz pro - pro!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ah, die werden in der liga eh fast nicht gespielt (von 8 teams war erst ein elfenteam dabei!

grüsse wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Spieltag 4 wieder gegen Fast and Furios (Rückspiel von runde 2 - danke cyanide for fuck.... up), wieder 1-3, aber diesmal war ein Unentschieden durchaus in Reichweite - wenn da nicht die Würfel wären. Aber alles der Reihe nach.

Seit Runde 2 haben die Necros sich um 2 Werwölfe verstärkt (einer block, ein anderer spieler mighty blow) ich erwarte also die erste echte Abschlachtung. Wir haben einen neuen Inducementrekord mit 550k und investieren in Deeproot, Master Chef und Wizard.

die Schnitzelbowlers beginnen mit der Offense und der Master chef nimmt gleich mal 2 RR weg, ein weiterer kommt durch das Kickoff Ergebnis dazu, 5 RR zum Start - wir werden sie brauchen. Die Necros kicken tief und dank kick sehr platziert sodaß ein one-turner nicht möglich ist, also ist Ball sichern und ein wenig hauen angesagt. Mit dem Einstecken happerts und so ist Halbling Nacho gleich im ersten Turn Badly Hurt. Da wir seit dem letzen Spiel einen Baum mit Nerves of Steel haben ignorieren wir also zum Werfen gleich mal die 3 Tackle Zonen, Wuckal macht sich beim Coach beliebt, fängt den Ball direkt mit einem Werwolf im Nacken, Teg nimmt ihn, wirft ihn, er landet und läuft in die Endzone - die erste Führung in der Teamgeschichte.

Die Schnitzelbowlers setzen mit einem Blitz beim Kickoff nach, müssen aber dann einen traurigen Moment in der Schnitzelbowlgeschichte hinnehmen. Der erste scorer des Teams - Don Pedro - stirbt bei einem block. Das 1-1 ist relativ schnell hingenommen. Wir versuchen wieder vorzustossen als Teg (Baum) ein Blackout hat und triple Skulls wirft. Dem anschließenden Foul kann er wiederstehen und sorgt gleich dafür das der Zombie ausgeschlossen wird. The fast and the furious erobern den Ball und sind schon nahezu unhaltbar in Richtung Endzone unterwegs - bis der angeheuerte Wizard seien Job einwandfrei erledigt und den Balltragenden Werwolf KO schießt.

Halbzeitstand 1-1 und der chef stielt 1 RR.

Der geballten Offensekraft ist nicht viel entgegenzusetzen und das 1-2 kann nicht verhindert werden. die Schnitzelbowlers stellen sich für den nächsten One-turn versuch auf. Dieser wird spektakulär vereitelt - von den Halblingen selbst. Der Handoff geht schief und der Ball bounced zwischen den Bäumen hin und her bis Wölfchen den Ball in händen hat. Die Nekros bauen Druck auf aber die Schnitzelbowlers schaffen es wieder Wuckal den Ball zukommen zu lassen, Teg wirft ihn wieder sehr weit, aber Wuckal ist zu nervös und verbockt die Landung. Der Ball geht wieder zu Fast and Furious und die sind nun etwas Cas - geil. Es wird versucht alles und jeden umzublocken (also eh so wie immer :) ), nur bleibt der Block Werwolf neben Teg stehen - dieser läst sich nicht lang bitten und zeigt das er nicht nur werfen kann und killt ihn gleich mal. Im letzten turn erziehlen die Necros das 1-3 und es gibt einen weiteren one-turn versuch.

Eine riot ermöglicht den Halblingen den TD auf 2 turns zu verteilen - was auch notwendig ist da der Kick wieder zu gut platziert ist. Teg wirft nochmal Wuckal, aber Deja-vu, dem weiten pass folgt die harte landung (diesmal sogar BH-> VERDIENT :P )

Top: Teg, der 3x potentiele Scores wirft und Wuckal der den zweiten TD in der Teamgeschichte schafft.
      Flop: Wuckal, der zwei weitere TD's vergeigt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Bei "Nerves of Steel" sind dir nur die gegnerischen Tackle-Zones (die auf dir liegen) wurscht.

Disturbing Presence reicht ja 3 Felder um den Spielere herum und ist ein Effekt wegen des Erscheinungsbildes des Gegners (Mutatione...ect. was auch immer)

Jetzt muss ich schon dem Shlomi die Regeln erklären.....weit sind wir gekommen :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Jetzt muss ich schon dem Shlomi die Regeln erklären.....weit sind wir gekommen :P

Shlomi ist überbewertet. :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      leider nein - habe ich in der vorfreude vergessen (dachte mir wenn ich denen die RR mopse ists vorbei). Naja schau ma mal :D

Wolfencup 2007 - Most TD