Trafalgar
-
-
-
-
Solange es ein Beiboot und kein Tretboot ist.
Jetzt ist es übrigens fix. Vize-Admiral Collingwood wird mit seinem Geschwader die britische Vorherrschaft zur See sichern.
Sein Flaggschiff ist die HMS Royal Sovereign, ihr folgen die HMS Belleisle, HMS Mars und HMS Tonnant.
Es wird jedoch noch einige Wochen dauern bis sie am Kampfschauplatz eintreffen. -
-
-
Geil!
EDIT Ist das aus einem Hornblowerteil, als er den Franzosen gegen den Wind lockt?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
-
-
-
-
-
-
@Constable
Ich hab leider noch keine Schiffchen. Der liebe El Cid hat mir meine Schiffchen bestellt, sie werden wohl hoffentlich zum FoW-Kampagnentag da sein.
@Annatar
Das wär Super...du hast sogar zwei Schiffe die ich mir bestellt habe. Die Royal Sovereign und die Belleisle wenn ichs richtig im Hinterkopf habe.
mfG -
-
Der weiß im Moment wahrscheinlich eh' nicht wieso der Dornröschenschlaf vorbei ist.....
@Constable: Blödmann
wenn sooooo viele Prinzen kommen, um mich zu küssen ..... :tongue:
So, jetzt wieder zum Thema:
ich telefoniere morgen mit Rod Langton und danach sende ich die Langton-Bestellung in 2-3 Tagen ab
wer noch was braucht, bitte bald mitteilen - also bis Dienstag oder so
CU - euer Dornröschen -
-
brauchen meine schwedischen schiffe solche netzerl zum draufherumklettern? Wenn ja dann brauch ich auch welche =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Ein paar Impressionen von der Schlacht Annatar vs Grim am Mittwoch:
Annatars britische Flotte:
Grim hat das Kommando über die französische Flotte übernommen:
Die Schiffe treffen aufeinander:
Und die HMS Surprise versenkt die Acheron gleich mit ihrer ersten Breitseite - Lucky Jack indeed!
alea iacienda est. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0