Fields of Glory - Steiermark
-
-
-
-
Original von Grisi
@dan
hobby 2000 in Seiersberg hat auch Plasticcard.
Danke für den Tip, war gerade dort und habe 1mm starkes Plastik mitgenommen, netter kleiner Laden und der Inhaber ebenfalls.
Damit werde ich wohl meine Bases schneiden, dann kann es mal losgehen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Wär schon dafür zu haben
Hab mein Transportsystem und die Liste optimiert (keine Allies mehr) und Gelände hättet ihr ja auch genug, was bedeutet, dass ich mit leichtem Gepäck kommen könnte. -
Jaja, ein Zeitpunkt wäre auch ganz cool. Ich habe außer Di Abend momentan schon Zeit. Heute?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Ah - so war das mit "diese Woche" gemeint^^
Hab eigentlich an Freitag und den Spieleabend in Raaba gedacht... ansonsten geht bei mir unter Umständen noch Do; Fr wär mir also eh am liebsten -
-
-
Hallo Harry!
Wir Steirer sind FoG-technisch noch ein ziemliches Entwicklungsland. Nicht nur, dass die Armeen rückständig sind (nämlich alle ziemlich Antik :P) gibt's auch niemanden, der 800 Punkte bemalt stellen könnte.
Zusätzlich gibt's wahrscheinlich nur 3-4 Spieler die einigermaßen regelfest sind und teilbemalte Armeen haben.
Derzeit werden von den potentiellen 9 Spielern aber eher 400 Punkte gespielt und hoffentlich auch bemalt, damit irgendwann mal 600 Punkte möglich sind.
Bis wir aber bei 800 Punkten und im Mittelalter/den Kreuzzügen ankommen, wir noch einiges an Zeit vergehen -
Hallo Tomislav!
Danke für Deine Antwort! Naja, ich könnte auch Classical greeks aufstellen, aber erst nach dem Neujahrsturnier (auf dem will ich noch nach FoG1.0 mit meinen Hunnen unter Attila plänkeln.) :-). Na schaun ma mal, Graz ist ja nur übern Wechsel von mir (Bad Vöslau), und in 1.5h zu erreichen. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Schöne Grüße,HarryHarry -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0