Military Day 16.7.2011
-
-
Stellt eigentlich irgendwer Force on Force vor? Ich würd das zu gern mal sehen.
Nicht dass all das Andere schon Grund genug wäre, nach Nussdorf zu fahrenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Sodale..... 8o, ich bin 8o...nur mehr 2 Wochen. wie die Zeit vergeht.
Im Moment sieht es so aus dass von meiner Gruppe leider nur ich kommen werde. Wochenendarbeitszeiten, andere Termine, überschneidende TT Events, Bundesheergrundausbildung....you say it - they name it. Aber ist alles zu verstehen.
Ich brauche jetzt einmal zwei drei Tage zum Auslüften und dann werde ich mal schauen was ich beitragen kann.......
cheers
tom -
-
Force on Force wird sich nichts ausgehen, da wir ja erst diese Woche die Lieferung bekommen haben, aber sollte ich schon das eine oder andere "Maxerl" oder Vehicle fertig haben kann ich sie ja zum Anfixen mitnehmen.
In Arbeit ist ja schon mehr als genug um auch größere Szenarien zu spielen. Aber auf Grund von Hausrenovierung komm ich atm auch am Wochenende zu so gut wie nix. Naja freu mich schon auf den Herbst und Winter da hab ich dann wieder Zeit.
Cy
Stefan -
Unter 2 wochen, da gilt es entscheidungen zu treffen =)
Lynx und ich werden FOG 15mm präsentieren, seine römer "gegen" meine griechen, wobei es um´s mitmachen von interessierten geht, regeln erklären lassen, (teil)armeen übernehmen uswusf. Freuen uns!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Hey Ho Leute
Nach Absprache mit dem Cid werde ich mich um Legends of the Old West kümmern. Posse´s quer durch die Prärie sind alle vorhanden, viel Gelände ebenso.
Alle Interessierten bekommen von mir eine kleine Regelvorstellung und dann Probespiele, in der Früh wirds eher so Scharmüzel unter meinem hosting geben, am Nachmittag wird dann mal ein großes gefecht statt finden (Alamo, Custers Last Stands etc. Ich richte mich da nach den Wünschen der Anwesenden)
Also, an alle Liebhaber des Wilden Westens, Pakt eure Six Guns ein und Sattelt die Pferde, den in Silent Gulch,in San Silentio, in der Prärie und am Klondike ist bald die Hölle Los.
Yee Ha und Ho Ka Hey!!!!!!!!!!!!! -
Das erste Line-Up (soweit ich alles richtig verstanden habe, was ihr mir so postet):
lfd.Nr. System Erklärung Host(s)
1. FoG Field of Glory Lynx, Nikfu
Ancients 15mm Griechen / Römer
2. FoG Field of Glory Der Fels
3. Napoleonic Naval evtl. Trafalgar Franz + Freund
Napoleonischer Seekrieg evtl. auch Annatar
4. 19th Century 6mm Napoleonic und/oder ACW Andreas Hofer
5. LotOW Legends of the Old West Khornosaurus
28mm Wild West Skirmish
6. Omdurman Colonial Bugman + Sohn, Huscarl, Tom Mang
15mm Sudan Campaign 1898
7. RoE Rules of Engagement Elric, Ic3m4n, Muswetyl
28mm WWII Skirmish System
8. FoW 15mm Flames of War Battle System Teager40K
9. Tropic Thunder FoW-Vietnam El Cid
15mm Flames of War Battle System
10. Ausguck Vorschau auf die Projekte für 2012
Tisch mit weiteren Systemen / Miniaturen
11. Free-for-all-Tische freies Spielen auf vorbereiteten Tischen für historische Tabletops (FoW etc.)
Gästeliste (Zuschauer) (alfabetische Reihenfolge)
Annatar
Captain Erwin
Celestine
Constable
Grim
Tomizlav
Zagstruk
u.v.a.m.
Falls was nicht stimmt, bitte korrigieren, und auch die Gästeliste ergänzen -
-
Trifft die bezeichnung "fauler hund" also vorbehaltslos auf dich zu?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
ich warte auf viele prüfungsergebnisse und beinahe alle könnten mir den sommer versauen..... 8)....besser nicht daran denken.
Aber eventuell wird das große fragezeichen ja ein kleines fragezeichen....
edit: jetzt lese ich erst was die olle bateule da von sich gibt.....schmäfu ich sags dir...:).....ich stehe sonst nur neben dir und stalke dich und dein fog.... -
Geh, ich fix dich mit fog an und schwuppdiwupp hast eine neues projekt damit du den "faulen hund" loswirst
@ annatar: Trafalger ist immer schön zu sehen, schau dass du kommst. Prüfungsergebnisse im sommer sind immer überbewertet15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Grias de Walter,
zurück aus Esp?na kann ich dir berichten das von der Grünen Horde zwei FOG-Interessierte vorbeischaun werden. Anschauen gewiss, vllt auch spielen, die Regeln haben sie sich schon gekauft, Minis sind in Planung-
mehr werden warsch. nicht kommen (können), Arbeit/Interssen/o.a.
hätt selber schon gern vorbeigschaut, darf Arbeiten und noch nach Burghausen an dem Tag.
Mfg Korbi---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The-Everl@st“ ()
-
Annatar sagt (leider) ab, Lynx und Nikfu fahren schon früher...es wird langsam eng für die Fahrgemeinschaft aus Wien"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
Fels ... diesbezüglich hab ich hier schon was angeleierterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0