Fantasyflagship Abverkauf GW

Fantasyflagship Abverkauf GW

Weiß nicht ob das schon allgemein bekannt ist, aber Fantasyflagship haben anscheinend einen GW Abverkauf ab heute. (habs gefunden weil ich D&D Booster gesucht habe)

Großer Tabletop AUSVERKAUF im Fantasy Flagship!

Von Donnerstag den 17.03.2011 bis Donnerstag 24.03.2011 machen wir DEN großen Tabletop Abverkauf!

Games Workshop: erhalte 50% Rabatt beim Kauf von Produkten von Games-Workshop und Citadel! Boxen. Blister, Geländeteile, Farben, Zubehör und sogar Regelwerke!
      Jep, das ist das Paradoxe an sowas.

Das Schlimmste was einem Spieler passieren kann, ist wenn der näheste Händler aktuelles Zeug bzw. alles super-abverkauft.

Das is nämlich dann für gewöhnlich das letzte Mal, daß das passiert...

Außer natürlich, es handelt sich um einen Aktionsshop, vornehmlich im Inet.
      Dann geht das solange, solange Bank bzw. die Kapitalquelle mitmacht...
      Anfahrt:
      http://www.spielmann.cc/faqs/examples/anfahrt.html

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Wer die Killerliste fürchtet, fürchtet vor allem die Herausforderung.
      bin heute erst um 10.15 hingekommen. boxen auf die ich spekuliert hab gabs keine mehr. gab so gut wie nichts mehr von SM od IA . eldar und DE war noch so einiges vorhanden und div. dämonenboxen. im vergleich zu 40 k waren noch relativ viele fantasyboxen da, ka welche völker. blister sind ziemlich viele gehangen. ich bezweifle ,daß sich am fr oder gar am samstag noch wirklich was abstauben läßt.

das team hat mir mitgeteilt, daß tabletop zu wenig umsatz macht. der ausverkauf bezieht sich auch auf andere tabletops und nicht nur auf gw.

schade eigentlich, ich bin gerne dorthin einkaufen gegangen.
      ich hoffe sie machen damit keinen fehler sich zu sehr auf larp zu verlassen.
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
      Ich persönlich glaube nicht, daß das gut ausgehen wird.

Ich wüßte nämlich nicht, daß Larp die große Goldgrube ist.

Weiters ist es nicht sooooo "gesund" sich ein fettes "Beinchen" abzuschneiden.

Bei uns hats wer umgekehrt gemacht - nämlich sich nur auf TT und Mangas (und ein bissl anderen Kram) spezialisiert.

Jetzt ist er schon seit Jahren tot.... 8o 8o

Bei den aktuellen, verrückten Zeiten braucht man eigentlich mehr "Beine" - nicht weniger!!

Natürlich bedeutet TT wie GW eine große Kapitalbindung - aber ich hab das Gefühl, du kriegst eher jemanden, der Dämonen kauft, um die im Keller rumzuschieben - als Typen, die sich als Dämon oder Ritter verkleiden und draußen in der Pampa rumlaufen.

Wenn da sich also nur nicht jemand verkalkuliert hat, weil er da die falschen Werte angeschaut hat oder etwas falsch eingeschätzt hat... 8o
      Anfahrt:

Wer Regelunklarheiten ohne Regeln des Codex / Armeebuch, Regel-Faq und Regelbuch zu klären versucht, wird in der Regel niemals sicher sein können, ob er nach den Regeln spielt.

Streithansel, die statt zu argumentieren, den Gegenüber versuchen in Mißkredit zu bringen, sollte man ignorieren. Denn sie streiten um des Streites Willen.

Morgn
      Die Frage ist, wie es sich mittelbar auswirkt, ob ihre TT-Kunden, die eben im Flagship auch (wenn auch Geldmäßig vielleicht mehr) in anderen Sektoren einkaufen, dann zu anderen Händlern gehen.
      Ansonsten stimmts natürlich, was Ruffy sagt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wer redet von einem "ausgewachsenen" Standbein..?

Ich redete von "Beinchen".

Je weniger "Beinchen" du hast, die dich "oben" halten, desto eher fallst auf die Schnauze.

Sogut wie nichts kann dich allein oben halten - aber viele kleine Beinchen zusammen...

Ich weiß zwar nicht, wie doll Larp ist - aber TT is da demgegenüber ein wesentlich größerer Markt, sofern die dort nicht ein wirklich ungewöhnlich großes, örtliches "Aufkommen" bzw. einen mega-Markt haben...

@Turin: Das ist auch noch so ne "Sache": Inwieweit waren die Larper mit den TT-lern "irgendwie verbunden"..?
      Das weiß man nämlich nicht wirklich.
      Kann 0 gewesen sein, ein bißchen - oder vielleicht sehr viel.
      Anfahrt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spielmannsbote“ ()

Soweit ich weiss ist das Flagship der groesste LARP-Shop Oesterreichs (Veranstaltungen und dergleichen miteingerechnet). Sie hatten Tabletops relativ lange im Sortiment, von daher werden sie es nicht grundlos aufgeben, es rentiert sich offensichtlich nicht.
      Meiner Einschaetzung nach hat das Flagship keine "kleinen Beinchen" notwendig.
      Aso, dann is das natürlich ganz was anderes.

Dann ist das mit den Beinchen natürlich zu vergessen und das Store wird wohl noch auf ein langes, schönes Leben im Larp-only Bereich blicken können...
      Anfahrt: