1. Kremser Allerlei Thread (KAT)

Hui, da darf sich jeder Eldarspieler freuen!

..und ich mich eventuell auf die Medusa. Dachte aber, die sei eine Artillerievariante ala Basilisk (die kann ja nicht so groß sein???)

Bin schon gespannt wer der erste von euch ist, der bei den Eldar Dingern zuschlägt. Ich tippe mal stark auf unseren Herrn Doktor!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich hab auch gelesen, dass einige der Dinger angeblich schon länger fertig sind, und
      bis jetzt aufgespart wurden. Ich nehm an, dass schon noch ein zweites großes Teil kommen wird, für die loyale Seite, eines wäre ja nur durchschnittlich, und ein Läufer ist ja grad im Trend.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das alles kommt, vor allem Fliegerabwehr ist ja oft Mangelware. Bei der Erstveröffentlichung von Apo gabs ja auch mehrere Boxen, halt nur ein großes Teil (Baneblade), und mehrere Formationspacks. Könnte mir aber vorstellen, dass die jetzt durch Bündel ersetzt werden.
      Die anderen sind ja größtenteils die noch fehlenden Einheiten, der Bomber ist wahrscheinlich der Void Raven der DE. Der Tank würde sich jetzt nach dem Eldar-Release auch anbieten, aber mal sehen ob da mehr als Wunschdenken ist.

Ich denke aber schon, das nächstes Monat was richtig Großes kommen wird,
      mal sehen, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Legolas ist erwachsen geworden, ist durch die Zeit gereist, hat den jungen getötet und seinen Platz eingenommen. Moment mal, das klingt verdammt nochmal nach dem Skript für Star Trek 3 oder für das neue Star Wars. Egal, ist doch eh alles das Gleiche mittlerweile!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Dann ergibt es natürlich Sinn.
      Vielleicht hat sich Legolas aber danach auf Grund einer Netzhautentzündung oder wegen Star irgendeiner Farbe, die Augen lasern lassen, und anschließend waren die dann dunkler:
      Beim Einbarken.

natfka.blogspot.co.at/2013/06/…-click-ghost-warrior.html

Diese one-click Bundles sind wirklich ein Gustostückerl.
      Jetzt gibt es eine 24 Stunden Limitation für den Deal der darin besteht, dir ungefähr zehn Mauscklicks zu sparen. Und sie verlangen den bis auf die Nachkommastellen exakt gleichen Preis
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Aber es ist ein streng limitiertes Angebot 8o, ansonsten muss man so eine
      unnötige Kombination ja selbst wählen.
      Ich würde keinesfalls diese Zusammenstellung wählen, auch nicht für Iyanden.
      Wiedereinmal die übliche Verarschung von GW.

Ich glaube nicht, dass irgendein vernünftiger Mensch das kaufen wird.
      Preisersparnis: keine
      Zeitersparnis: keine
      Special-Verpackung: keine
      What the fuck is this shit?
      Beim Einbarken.

Na sicher wird's gekauft, sonst würden sie's nicht ständig anbieten! Das gleiche gilt ja auch für die limitierten Codices/Regelbücher.
      Ich vermisse die guten alten Armee Deals die es damals zum Erscheinen eines neuen Codex gab, die waren immer toll und man hat sich tatsächlich noch was gespart.
      Aber die Codizes unterscheiden sich zumindest, auch wenns erheblich teurer sind.
      Ich fand auch die Speerspitzen nett, war zwar kaum oder gar keine Ersparnis, dafür gabs diese einige Woche davor, samt Armeebuch und eigener Schachtel.
      Aber im Vergleich zu den sonstigen Neuheitendeals, die auch nicht viel besser
      sind, wird das ja als streng limitiert angeboten, obwohl es das nicht ist, man muss es sich ansonsten nur selbst zusammenstellen. Die Tatsache, dass sie sowas als mit "Streng Limitiert" betiteln müssen, zeugt wohl eher wenig von einem großen Verkaufserfolg bei den üblichen Sets, oder einfach von einer verdammt doofen Marketingabteilung.
      Irgendwer wirds sicher kaufen, dumme Menschen finden sich ja bekanntlich immer :rolleyes:
      Beim Einbarken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Marketing, we haz it

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Im Juli wirst du schwer mit Tabletop geknechtet

Le Geschützturm

Le Skulldozer

Le Box

Blitzidings

moar

Andere Kanonen

even moar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()