Warhammer Fantasy ÖMS 2011
-
-
sehr cool!I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
-
Das Turnier ist ausgeschrieben!
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=7738
Die Infos auf T3 sind noch rudimentär. Details folgen demnächst. Deadline für die komplette Ausschreibung ist der 17. Juli.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Original von Gilegion
Erster.
Streber!
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()
-
-
Innen. SprachvergewaltigerInnen bitte. Soviel Zeit muss sein.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Also ob ich bei den MeisterINNENschaften mitmachen kann, weiss ich nicht.
Wer sich so einen BinnenINNEN Blödsinn ausgedacht hat, sollte eigentlich generelles Sprech und Schreibverbot bekommen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
ich check zwar nicht mal was berti meint
..aber habe dennoch nicht das gefühl dass ich ihm zustimmen kann
heute schon gelesen ? LinkI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
-
Berti, das hast du falsch verstanden. Das soll nur heißen, dass nicht im Freien gespielt wird.
Edit: Ich rege mich nicht auf. Es amüsiert mich eher. Falls das für mich gedacht war.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
Original von Katukickek
Berti, das hast du falsch verstanden. Das soll nur heißen, dass nicht im Freien gespielt wird.
hey, das ist mal ziemlich lustig
Original von Codex Marine
Bei dem was in diesem Forum (oder dem Internet allgemein) als Rechtschreibung, Grammatik oder Stil durchgeht finde ich es wirklich witzig über was man sich aufregen kann.
ich befürchte es geht manchen nicht um "Rechtschreibung, Grammatik oder Stil" sondern ums prinzipI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
-
-
-
Die AC kommt am 17. Juli, zusammen mit der genauen Ausschreibung. Sie wird nichts komplett Neues sein, aber auch nicht von wo anders übernommen.
Die Bemalwertung wird vorraussichtlich etwas anders ablaufen als auf Tunieren üblich, da wollen wir uns noch etwas dazu einfallen lassen. Es kommt aber auch auf jeden Fall in die Ausschreibung am 17.
lg, Sarah
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0