Warhammer Fantasy ÖMS 2011
-
-
Hier nochmal eine Erinnerung, da es etwas untergegangen ist:
Es gibt auch einen Fluffpreis für die originellste Hintergrundstory:
* Die schönste Hintergrundgeschichte:
Jede/r Teilnehmer/in kann bis eine Woche vor dem Turnier eine selbst geschriebene Geschichte zur gespielten Armee einreichen (an oems@sailormeni.at), die nicht länger als 1 A4 Seite sein soll (in plausibler Schriftgröße). Da es sich hier um ein Fantasyspiel handelt, sollte die Fantasie auch angeregt werden. Die Orga kürt die beste Geschichte
Es sind momentan noch kaum Texte eingelangt.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass es ab morgen Strafpunkte für Leute gibt, die zu spät dran sind. Bitte meldet euch auch, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen könnt, um uns die Planung zu erleichtern.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
-
-
-
-
-
-
Also Turnierziel abhacken:
Bester Skave ist im Bereich des möglichem
freu mich schon sehrDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Original von Meni
Richtig. Im Gegensatz zu dir hat er nachgedacht, ob er die Modelle auch hat
hihi
Ich werds leider nicht schaffen, da ich wie erwartet zu der Zeit eine Exkursion reingedrückt bekommen hab.
sehr schade.
Und um das Nerdwochende passend abzuschließen hätte ich noch einen Vorschlag für die After-Show-Party:
facebook.com/event.php?eid=158791884208162
Das zweite mal das Sc2 im Rahmen von Barcraft in einer Bar übertragen wird, vielleicht hat ja jemand Lust mitzuschauen :D.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kazadoom“ ()
-
Original von Razputin
Mir fehlt nur die Flederbestie und alles hängt an dir, was passiert eigentlich, wenn ich nur eine grundierte Flederbestie hab, verlier ich dann einen oder alle 5 Bemalpunkte?
Mit mir kannst du leider nicht rechnen, bin momentan komplett eingedeckt und komm sicher nicht dazu, die Flederbestie zu bemalen. Es ist keine Abstufung für fast ganz bemalte Armeen vorgesehen. Von dem her alles oder nichts (wenn du mir heute eine geänderte Liste schickst, kannst du noch auf einen Varghulf umschwenken ;)).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Original von Razputin
Mir fehlt nur die Flederbestie und alles hängt an dir, was passiert eigentlich, wenn ich nur eine grundierte Flederbestie hab, verlier ich dann einen oder alle 5 Bemalpunkte?
Vorschlag: du kommst morgen & vielleicht auch nächste Woche zum Malabend
Tja bester Ork ist dieses Mal hart umkämpft, mal schauen was geht! -
-
-
-
Original von Kazadoom
Das zweite mal das Sc2 im Rahmen von Barcraft in einer Bar übertragen wird, vielleicht hat ja jemand Lust mitzuschauen :D.
Hört sich interessant an! Weiß man schon wers kommentiert?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gilegion“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0